FROM CACHE - de_header
Gelöst

Neu aufgenommene Artikel werden meinem Versandstandort nicht zugeordnet

DerNeue
Besucher
2 0 1

Hallo,

 

im Hilfecenter steht: "Wenn der Versand von mehreren Absenderadressen nicht aktiviert ist, enthält dein allgemeines Versandprofil alle deine Produkte, und deine Versandtarife verwenden alle die gleiche Absenderadresse."

 

Ich habe nur eine Absendeadresse eingerichtet (für Deutschland und Österreich). Wenn ich Produkte die ich vor Tagen über printful angelegt habe in den Warenkorb lege und zum Checkout gehe, werden die Versandkosten auch angezeigt. Sobald ich einen neue angelegten (gestern) Artikel, von einem anderen POD, mit in den Warenkorb lege, bringt er die Fehlermeldung:

"Einige Artikel in Ihrem Warenkorb werden nicht an Ihren Standort versendet. Kontaktieren Sie den Shop für weitere Informationen."

Ich dachte zunächst, das es am Inventar liegt, jedoch wird dies bei meinen Artikeln nicht verfolgt.

Wo muss ich die neuen Artikel nun zuordnen das die pauschalen Versandkosten angezeigt werden? Und kann man dies für zukünftige Artikel jetzt schon ändern?

 

Vielen Dank für eure Hilfe

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @DerNeue 

Danke für die wichtigen Fragen! Nur so, dass ich den Sachverhalt richtig verstehe, du willst also mehrere Versand-von (Shop-from) Locations/Lager einrichten von dem aus du and die KundenVersand-an (Shop-to) Adressen verschickst, wie z. B.:

  • Deine allgemeine ship-from Adresse
  • Deine Printful POD App und ship-from Location
  • Und dein anderer POD 

Deine dritter POD, ist dieser auch eine App. Wenn ja dann dürfte er hier erscheinen wo du das einstellen:

image.png

Siehe mehr dazu hier und hier.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @DerNeue 

Danke für die wichtigen Fragen! Nur so, dass ich den Sachverhalt richtig verstehe, du willst also mehrere Versand-von (Shop-from) Locations/Lager einrichten von dem aus du and die KundenVersand-an (Shop-to) Adressen verschickst, wie z. B.:

  • Deine allgemeine ship-from Adresse
  • Deine Printful POD App und ship-from Location
  • Und dein anderer POD 

Deine dritter POD, ist dieser auch eine App. Wenn ja dann dürfte er hier erscheinen wo du das einstellen:

image.png

Siehe mehr dazu hier und hier.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog