abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Newsletter Anmeldung über Instagram Story funktioniert nicht

Gelöst
Thomas-Frenken
Entdecker
16 0 5

Ok, genau das ist das Problem.
Hast du eine Idee?

0 Likes
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
4392 574 1028

@Thomas-Frenken 

Hmm, das scheint leider auf der Instagram-Story Seite zu liegen da diese das Recaptcha irgendwie auslöst. Das kann auch damit zusammenhängen wie das Newsletter Eingabekästchen auf der Passwort Landingpage ge-coded wurde. Kann ich aber leider nicht sagen, was genau die Ursache sein könnte. Hast du den Facebook Kanal samt alle notwendigen Schritte und Instagram, Pixel usw. in Shopify aktiviert? Vielleicht könnte das helfen? Vielleicht hilft auch dieser Leitfaden bzgl. Änderungen im Instagram Feed von letzten Jahr.

Oder in Instagram versuchen, das "Business Profile" über die Instagram-App ein- und auszuschalten. Wenn du richtig taggen kannst, ist dies ggf. ein Anzeigeproblem, das sowohl Shopify als auch IG passiert. Wenn du NICHT taggen kannst, dann in das "Profil bearbeiten" in der IG-App gehen und sicher stellen, dass dein IG-Konto mit der Facebook-SEITE verknüpft ist, nicht mit dem persönlichen Profil.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

0 Likes
Thomas-Frenken
Entdecker
16 0 5

Hi Gabe,
ich werde die Schritte durchgehen und dann erneut berichten.

Ich habe noch ein anderes kleines Problem. Für Shops in Deutschland ist es wichtig dass im Warenkorb und der Kasse Details zu den Produkt angezeigt werden müssen. 
Aktuell ist es so dass nur die Bildgröße im Warenkorb/Kasse als Produktbeschreibung erscheinen. Wie kann ich dort Text hinzufügen um die Prduktbeschreibung detailierter darstellen zu können?

Danke,
Thomas

Bildschirmfoto 2021-04-12 um 16.11.51.pngBildschirmfoto 2021-04-12 um 16.15.27.png

0 Likes
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
4392 574 1028

Erfolg.

@Thomas-Frenken 

Ja, das ist ein ziemliche Verbesserung der Kundenerfahrung die Produktdetails im Warenkorb anzuzeigen da hast du recht! Und dafür habe ich zwei tolle Apps die das können und zwar die Infinite Options App und die Addributes App:

image.png

image.png

Frontend Apps die man nicht mehr braucht rate ich während der Probezeit zu entfernen, wenn man sie nicht behalten will. Auf diese Weise werden mögliche Gebühren für Apps vermieden.

Einige Frontend Apps können auch das Theme Code ändern und man sollte überprüfen, ob die App zusätzliche Schritte zur Deinstallation erfordert, bevor man die App aus dem Shop entfernt. Siehe dazu bitte die App Dokumentation (https://bit.ly/3oCC5qc).

Thomas-Frenken
Entdecker
16 0 5

Absolut genial! Vielen Dank für den bombastischen Support!

Viele Grüße,
Thomas

Thomas-Frenken
Entdecker
16 0 5

Hi @Gabe ,
habe noch eine andere Frage. Könntest du mir erklären wie ich den Zustatz "Trees Planted: 1" in den Warenkorb einbinden könnte? Siehe Beispiel im Bild.

Danke und Gruß,
Thomas

IMG_7498.jpg

0 Likes
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
4392 574 1028

Hey @Thomas-Frenken 

Ich glaube die haben das mit dieser App gemacht! Wir sehen auch, dass viele Besucher einen "Feel-Good Faktor" suchen beim online Einkauf. Zeigt man auf dem Shop, dass man sich für die Umwelt engagiert, z. B. mit einer Umwelt Plakette, wie die von OneTreePlanted oder Aspire Sustainability dann könnte man die Bounce Rates reduzieren.

Siehe auch unser Pachama Projekt dazu und unsere Reihe an "Carbon Offset" Apps:

Thomas-Frenken
Entdecker
16 0 5

Besten Dank @Gabe 

Thomas-Frenken
Entdecker
16 0 5

Hallo @Gabe,
ist es möglich beim einzelnen Produkt das Startbild zu ändern?
Aktuell ist es so dass jede Variante des Produktes mit einem Bild verknüpft ist. In dem Fall 30x20cm mit dem dazugehörigen Bild.

So sieht es aus wenn ich das Produkt auf der Startseite klicke.
Bildschirmfoto 2021-05-07 um 17.57.06.png

So sollte es aussehen
Bildschirmfoto 2021-05-07 um 18.02.17.png

hier noch der Link zum Shop.
https://thomasfrenken-gallery.de/

Gibt es dazu eine Lösung?

Gruß,
Thomas

0 Likes
Thomas-Frenken
Entdecker
16 0 5

Hallo @Gabe,
ich hatte das Problem nochmal über den Tidio Chat geschildert. Gibt es dazu eine Lösung.

Beste Grüße,
Thomas

0 Likes