abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Newsletter PopUp - auf Startseite

NiK76
Neues Mitglied
2 0 1

Hallo zusammen,

ich versuche seit ein paar Tagen ein Newsletter-Popup auf meine Seite zu bringen.

Konkret möchte ich, dass wenn meine Seite besucht wird, ein Popup aufgeht und die Besucher zur Eintragung Ihrer Email-Adresse bzw. der Anmeldung zum Newsletter aufgefordert werden. Ich verwendet das Shopify-Theme "Debut".

Kann mir jemand helfen, wie ich das realisieren kann?

Danke im Voraus.

Gruß

NiK

0 Likes
r8r
Shopify Expert
1470 162 488

Hallo @NiK76 

verwendest du das „native“ Shopify Newslettersystem, oder das eines Drittanbieters? (Mailchimp z.B.)

eigentlich ist das eine ziemliche Standardanforderung, die auch durch etliche Apps abgedeckt wird (siehe z.B. https://mofluid.com/blog/best-shopify-newsletter-popup-apps/) - MailChimp bietet soetwas auch im Rahmen des Standard-Funktionsumfangs (via ShopSync).

Wo genau liegt das konkrete Problem mit der Einbindung?

LG,
Mario

Mario Rader [he] ★ If you want to achieve greatness, stop asking for permission. ★ Studio Mitte
• Meine Antwort war hilfreich? Hinterlass bitte ein Like.
• Meine Antwort hat Dein Problem behoben? Bitte akzeptiere sie als Lösung.
• Ich hab dir etwas erspart? Ich freue ich mich immer über eine kleine Aufmerksamkeit
• Ja, ich biete Shopify-Services & -Entwicklung und freue mich von Dir zu hören!
• Bitte teile einen Link zu der Seite, deren Problem Du in deinem Beitrag beschreibst!

• Yes, I provide Shopify-services & -development. Feel free to get in touch!
• Please share a link to the site, which you refer to in your problem description. This incredibly increases the chances of you receiving a useful answer!
• My answer was useful? Please leave a Like.
• My answer solved your issue? Please accept it as the solution.
• I saved you time or money? I'm always happy to receive a little thank you.
NiK76
Neues Mitglied
2 0 1

Hi @r8r , 

ich hatte bisher versucht ohne zusätzliche Apps auszukommen und dies in irgendeiner Form direkt zu realisieren.

Mailchimp erscheint mir auf den ersten Blick recht umfangreich und ich würde gerne auch so lange wie möglich versuchen, keine weiteren monatlichen Kosten zu produzieren.

Gibt es sinnvolle Alternativen für Start im Rahmen des Email Marketings, die mich auch in die Lage versetzen, nachher ggf. auf Mailchimp umzustellen, wenn das Volumen bzw. der Funktionsumfang größer werden soll?

Danke im Voraus.

Gruß

NiK

Gift-o-the-Jab
Pionier
159 7 53

@NiK76 @r8r 

Apropos, bin gerade darauf gekommen dass der klaviyo newsletter für accepts marketing at checkout automatisch DOI Mails verschickt :doppeltes_Ausrufezeichen: und die Leute nur wenn sie DOI gemacht haben eingetragen werden...