FROM CACHE - de_header
Gelöst

Node.js/React Element auf der Webpage

Cheekymonkey
Neues Mitglied
4 0 0

Hallo Alle 🙂

Ich bin über GitHub auf einen Configurator gestoßen, der auf node.js und react basiert. Diesen möchte ich als Element auf meiner Website einbinden? Wie gehe ich dazu am besten vor? Mache ich daraus eine App oder was würdet ihr vorschlagen?

Liebe Grüße

Chris

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

@Cheekymonkey 

Die Anleitungen helfen dir auch deine Standalone App für das Frontend zu bauen (nicht das Admin) und da dürftest du auch dann weitere Ressourcen finden wie du die App im Frontend implementieren kannst.

Bist du unseren Partner Programm schon beigetreten? Als Teil des Programms hast du dann Zugang zu vielen Tools um deine Standalone App zu bauen.

Wir haben auch eine hilfreiche Blog Reihe zum Thema hier.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @Cheekymonkey 

Danke für die Frage und vielleicht hilft dir dieser Tutorial. Siehe weitere Links hier die vielleicht auch hilfreich sind:

Wir haben auch eine Reihe Experten und Partner Agenturen die sich mit iFrames usw. einige Tricks im Ärmel haben (wie z. B. @r8r oder @tewe). 

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Cheekymonkey
Neues Mitglied
4 0 0

Danke für die Antwort. Ist das Tutorial für Node und React wirklich das richtige? Hatte bisher den Eindruck, dass damit eher Apps gebaut werden, die im Backend arbeiten. Meine App soll ja tatsächlich ins Website Frontend eingebunden werden. Geht das damit auch?

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

@Cheekymonkey 

Die Anleitungen helfen dir auch deine Standalone App für das Frontend zu bauen (nicht das Admin) und da dürftest du auch dann weitere Ressourcen finden wie du die App im Frontend implementieren kannst.

Bist du unseren Partner Programm schon beigetreten? Als Teil des Programms hast du dann Zugang zu vielen Tools um deine Standalone App zu bauen.

Wir haben auch eine hilfreiche Blog Reihe zum Thema hier.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog