FROM CACHE - de_header
Gelöst

Oder Printer App - nicht verfügbar bzw. keine Funktion?

LoveRose
Entdecker
17 0 9

Hallo in die Runde, 

ist bekannt, warum die normalerweise kostenfrei von Shopify zur Verfügung stehende App "Order Printer"  nicht funktioniert? Der Link im Shopify AppStore hat keine Funktion.

Habt ihr ähnliche Problem? Gibt es eine kostenfreie Alternative, um Rechnung zur erstellen?  In den Rezensionen der App, klagen andere Nutzer über das gleiche Problem. Danke für eure Hilfe!12.png

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @LoveRose 

Danke für die Angaben und den Fehler habe ich jetzt analysieren können. Da du die Order Printer App schon einmal installiert und wieder entfernt hast, bekommst du beim 2. Versuch, die Order Printer-App neu zu installieren, diesen Fehler:

image.png

Bitte versuch das nochmal -> aber indem du deine myshopify.com-URL mit dem direkten Installationslink unten in deinen Browser kopierst und einfügst (einfach "MYSHOPIFYURL" mit deiner eigenen .myshopify URL ersetzen (wie loverose.myshopify.com o. ä...):

Versuch das und lass mich hier wissen wie das geht. Nicht vergessen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business, einfach direkt auf dieses Message antworten. 

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @LoveRose 

Darf ich fragen auf welchen Link du klickst und wo dieser Link her ist? Hier ist die Order Printer App falls du sie brauchst.

Um tolle Rechnungen und auch andere Order Management Features zu bekommen empfehle ich aber unsere zwei deutschen Apps, Billbee und Lexoffice falls diese besser passen.

Lass doch wissen was du genau erreichen möchtest und das können wir gerne hier weiterbesprechen.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

LoveRose
Entdecker
17 0 9

Hi @Gabe , 

der Link ist aus dem Shopify Store und erscheint, wenn man die "Order Printer" App herunterladen möchte. Es ist mir also nicht möglich, die App zu nutzen. 

In den Rezensionen der App wird ebenfalls darauf hingewiesen! Danke für den Tipp! Schauen wir uns an! 

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @LoveRose 

Danke für die Angaben und den Fehler habe ich jetzt analysieren können. Da du die Order Printer App schon einmal installiert und wieder entfernt hast, bekommst du beim 2. Versuch, die Order Printer-App neu zu installieren, diesen Fehler:

image.png

Bitte versuch das nochmal -> aber indem du deine myshopify.com-URL mit dem direkten Installationslink unten in deinen Browser kopierst und einfügst (einfach "MYSHOPIFYURL" mit deiner eigenen .myshopify URL ersetzen (wie loverose.myshopify.com o. ä...):

Versuch das und lass mich hier wissen wie das geht. Nicht vergessen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business, einfach direkt auf dieses Message antworten. 

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

LoveRose
Entdecker
17 0 9

Hier war der Fehler @Gabe , jetzt hat es funktioniert. Danke!

B-Bikes
Besucher
2 0 1

Perfekt, lieben lieben Dank