FROM CACHE - de_header
Gelöst

Ortsangabe/ PLZ eingeben

ASSA
Besucher
1 0 0

Hey Leute hab so ein Problem Grade, möchte für mein Shop PLZ einstellen damit jeder Kunde in sein PLZ einlogt und nur die Produkte sieht die in dem PLZ zur Verfügung stehen. Ich finde jedoch weder App noch Einstellung wo man so was machen könnte. Hatte jemand schon so was gemacht?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2263 530 349

Erfolg.

Hi ASSA,

Kai hier von Shopify. Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Verstehe ich Ihre Idee richtig, Kunden sollen sich zuallererst einloggen und dann nur Produkte sehen können, die in Ihrer Region abholbar sind oder werden Ihre Produkte auch verschickt? 

Den Zugang zu bestimmten Produkten können Sie mit einem App wie diesen hier regulieren. Wenn jedoch nur Produkte angezeigt werden sollen, die in einer bestimmten Region verfügbar sind, dann müssten quasi die Versandoptionen aller Produkte zuvor geprüft werden, bevor diese auf der Webseite erscheinen. Dies würde eine menge Programmierung erfordern, die Sie zum Beispiel mit den Shopify Experten umsetzen könnten.

Die Postleitzahl Apps sagen Sie, haben Sie schon alle durchgesehen, da ist nichts Passendes dabei?

Eine Idee, die ich noch hätte, wäre die Verwendung von Produkttags. Damit würden Sie den Produkten quasi die Postleitzahlen als Tag hinzufügen. Wenn ein Kunde Ihre Produkte dann nach der eigenen Postleitzahl durchsucht, würden nur die Produkte angezeigt werden, die dort auch verfügbar sind.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn ich Ihnen in irgendeiner Weise weiter behilflich sein kann!

Mit freundlichen Grüßen! Kai 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2263 530 349

Erfolg.

Hi ASSA,

Kai hier von Shopify. Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Verstehe ich Ihre Idee richtig, Kunden sollen sich zuallererst einloggen und dann nur Produkte sehen können, die in Ihrer Region abholbar sind oder werden Ihre Produkte auch verschickt? 

Den Zugang zu bestimmten Produkten können Sie mit einem App wie diesen hier regulieren. Wenn jedoch nur Produkte angezeigt werden sollen, die in einer bestimmten Region verfügbar sind, dann müssten quasi die Versandoptionen aller Produkte zuvor geprüft werden, bevor diese auf der Webseite erscheinen. Dies würde eine menge Programmierung erfordern, die Sie zum Beispiel mit den Shopify Experten umsetzen könnten.

Die Postleitzahl Apps sagen Sie, haben Sie schon alle durchgesehen, da ist nichts Passendes dabei?

Eine Idee, die ich noch hätte, wäre die Verwendung von Produkttags. Damit würden Sie den Produkten quasi die Postleitzahlen als Tag hinzufügen. Wenn ein Kunde Ihre Produkte dann nach der eigenen Postleitzahl durchsucht, würden nur die Produkte angezeigt werden, die dort auch verfügbar sind.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn ich Ihnen in irgendeiner Weise weiter behilflich sein kann!

Mit freundlichen Grüßen! Kai 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog