abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Parcel Panel

Entdecker
16 1 0
Liebe Community ich nutze folgende App als tracking :

weißt jemand zufällig wie ich die Tracking Anzeige simulieren kann in dieser App? Ich möchte Zum Beispiel nicht das der Kunde diese ganzen zwischen Schritte wie das Paket durch ganz China geleitet wird, sieht.

Und verstehst jemand zufällig den unterschied unter der FAQ seite von Parcel Panel : https://docs.parcelpanel.com/

folgende 2 Punkte :
1. “How to add a tracking link to shopify email templates?“
2.“ How to set up email notification if u use oberlo

Das Problem ist ich nutze sowohl oberlo als auch shopify standard mäßig, aufgrund meiner ebenfalls vorhandenen Alibaba Produkte in meinem Shop.
und wenn ich beide Anleitungen befolge kann es doch sein das die beiden Einstellungen irgendwo nicht harmonieren könnten?
Mit freundlichen Grüßen Chris
0 Likes
Highlighted
Shopify Staff
Shopify Staff
193 11 21

Hey @Chris2707 

Gabe aus Shopify hier. Welchen Workflow genau willst du erreichen? Eine Simulierung kannst du jederzeit mit einer Testbestellung ausführen um das ganze zu testen. Eine Alternative zu deiner App gibt's auch womöglich mit unserem neuen Arrive native feature.

Der unterschied zw. Punkt 1 und 2 ist wenn du die Trackingnummer von deinem eigenen Versanddienstleister zur Bestellung hinzufügst, oder wenn die AliExpress Lieferanten die Bestellung mit einer Tracking Nr. updaten.

Die Bestellungspositionen werden entsprechend vom System upgedatet je nach dem wer als Erfüller eingepflegt ist in jeder Variante im Produktstamm - du oder Oberlo. Hättest du auch einen POD im System, dann würde dieser auch als Erfüller in den entsprechenden Produkten eingepflegt sein und die Trackingnummern updaten in der entsprechenden Bestellung.

VG,

Gabe

0 Likes