abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Payment Optionen (Shopify Payments und Paypal) bei Lieferung in 2 Wochen

Highlighted
Neues Mitglied
1 0 1

Hallo Zusammen,

Wir haben ein Problem: Um das Weihnachtsgeschäft starten zu können möchten wir unbedingt unseren Shop auf Shopify Payments (Kreditkarte, Sofort) und Paypal/Paypal Express umstellen. Da wir jedoch unsere Ware erst in ca. 2 Wochen liefern können, haben wir die Frage welche Payment Optionen aufgrund dieser verzögerten Lieferung nicht möglich sind.

Zusätzlich die Frage: Müssen unsere Lieferungen im Shop auf "ausgeführt" markiert werden, um eine Zahlung z.B. über Kreditkarte auszulösen? Soviel ich weiß wird die Zahlung nur ausgelöst sobald die Ware ausgeliefert wird.

Vielen Dank!

1 Like
Highlighted
Shopify Staff
Shopify Staff
2306 209 409

Hi @FairApp 

Danke für die guten Fragen und gerne helfe ich hier weiter!

Wie ich sehe, seid ihr kurz vor dem Weihnachtsgeschäft. Nichts wie los und teu teu teu!

Und ihr wollt wissen ob Shopify Payments für diese Zeit Sinn machen wird? Da sage ich definitiv ja. Deine zwei Fragen gehe ich jetzt hier ein in meinem Screencast Video (ca. 5min) und gebe dabei auch ein paar weitere Tipps zum Thema Shopify Payments und Bestellungen ausführen. Bitte lass mich wissen, falls du diesen Video nicht sehen oder hören kannst:

Außerdem möchte ich gerne wissen lassen, dass unsere Hilfe hier nicht endet, also lass gerne wissen, ob ich deine Frage damit beantwortet habe. Auch nicht vergessen dich rechtzeitig auf den BFCM vorzubereiten wie z.B. Geschenkkarten oder vielleicht ein Upgrade der Versandeinrichtung? Siehe unseren tollen Blog-Post dazu hier.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify

- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Als Lösung anerkennen 

Um mehr zu erfahren, besuche unseren Shopify Help Center oder unseren Shopify Blog

0 Likes