abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal Ratenzahlung als Zahlungsmethode

Highlighted
Tourist
11 0 4

Hallo,

seit ein paar Monaten bietet Paypal die Integration von der Banner-Ratenzahlung an, und ich möchte diese Zahlungsmethode einfügen.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/installments#A9

Obwohl mir der Paypal-Verkaufsvertreter versicherte, dass die Integration einfach ist, habe ich ein paar Stunden damit verbracht, ohne Erfolg.

Ich bezweifle, dass wir es schaffen können, ohne irgendetwas auf der Shopify-Zahlungsverwaltungsoberfläche zu konfigurieren.

Ich habe dieses Thema gesehen, aber es sieht so aus, dass die Banner nie integriert wurde.

Hat jemand eine Idee oder hat jemand diese jemals erfolgreich integriert?

0 Likes
Highlighted
Shopify Staff
Shopify Staff
2348 215 417

Hi @chrisss06 

Danke für die Frage. Soweit ich weiß ist das ggf. einbindbar über die Middleware Wallee.com. Wallee bindet diese PayPal Methode über das Modul "Manuelle Zahlungsmethoden" dann ein. Der Wallee Support kann da aber am besten helfen.

Und ansonsten wie sieht es mit Shopify Payments aus? Mit dieser Methode kommen auch die lokalen Zahlungsmethoden Sofort und Klarna. Siehe mehr dazu hier.

Außerdem möchte ich gerne wissen lassen, dass unsere Hilfe hier nicht endet, also lass gerne wissen, ob ich deine Frage damit beantwortet habe.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify

- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Als Lösung anerkennen 

Um mehr zu erfahren, besuche unseren Shopify Help Center oder unseren Shopify Blog

0 Likes
Highlighted
Tourist
11 0 4

Hallo Gabe,

danke für deine Antwort.

Wir nutzen eigentlich schon Klarna seit ein paar Tagen aber Paypal Ratenzahlung ist viel mehr bekannt und die Kommission wäre niedriger.

Wallee.com sieht tatsächlich sehr interessant aus!

Wir nutzen derzeit Skrill als Gateway für die Zahlungen mit Kreditkarten, aber Wallee.com hätte eigentlich die gleiche Funktion, oder?

Woher weißt du, dass sie Paypal Ratenzahlung anbieten? Ich sehe es nicht in der Produktliste.

VG

0 Likes
Highlighted
Shopify Staff
Shopify Staff
2348 215 417

Ja, wallee als Middleware kann auch andere Methoden einbinden die nicht unbedingt in der Liste stehen aber leider ist diese Angabe ohne Gewähr bzgl. PayPal Ratenzahlung. Da müßte man beim Wallee Support nachfragen. Wo Skrill eher eine Zahlungsgateway ist, das Zahlungen und Geldüberweisungen über das Internet ermöglicht, ist wallee ein Integrations-Software oder Middleware.

VG,

Um mehr zu erfahren, besuche unseren Shopify Help Center oder unseren Shopify Blog

0 Likes
Highlighted
Shopify Staff
Shopify Staff
2348 215 417

Ansonsten, hat die Antwort vom Andre (@ICHMIRMICH) im anderen von dir verlinkten Leitfaden nicht helfen können?

image.png

0 Likes
Highlighted
Tourist
11 0 4

Nein, ich war neugierig, wie es auf seiner Website aussah, also ich habe es mir angeschaut, aber er hat eigentlich nur ein Bild mit dem Link zu der Hauptseite von Paypal eingefügt.

Keine Ahnung, warum er das getan hat. Vielleicht bereitet er nur eine Vorlage vor.

Aber ich werde nach Wallee.com nachgehen. Ich sage euch Bescheid.

Wenn jemand eine andere Idee hat, kann er sie gerne mitteilen!

Highlighted
Tourist
11 0 4

Ich habe die Antwort von Wallee.com erhalten, sie bieten leider nicht Paypal Ratenzahlung an.

Highlighted
Shopify Staff
Shopify Staff
2348 215 417

Tut mir leid zu hören @chrisss06 

Das einzige was wir anbieten können ist derzeit PayPal Express und PayPal (Mollie). ¯\_(ツ)_/¯

image.png

VG,

0 Likes
Highlighted
Tourist
6 0 3

Dasselbe Problem habe ich leider auch. Wie soll man das denn verbinden? Ich habe zwar jemanden gefunden der das für 400€ macht, das ist aber einfach zu viel....

Hast du schon eine Lösung gefunden?

Highlighted
Shopify Staff
Shopify Staff
2348 215 417

@Privat34 

Hast du einen Link zur PP Landingpage?

0 Likes