abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Personalisiert Produkte

Gelöst
oliviakistowski
Tourist
6 0 2

Hallöchen, 

Ich führe ein Nischen Shop und möchte auch ein zwei Produkte hinzufügen, wo man das Produkt personalisieren kann z.B. mit einem Namen. Nun habe ich das Problem das der Kunde leider kein Wunschtext bei der Beschreibung eingeben kann weil mr halt das Feld dafür fehlt. Wie kann ich sowas hinzufügen?

Mit freundlichen Grüßen.

0 Likes
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
4120 555 953

Erfolg.

Hi Olivia! @oliviakistowski 

Vielen Dank für die Fragen und gerne helfe ich hier weiter!

Du möchtest also deinen Kunden ein paar weitere Optionen im Warenkorb anbieten als das das Theme derzeit anbietet, ist das richtig? Das wäre in diesem Fall eine Option das Produkt zu personalisieren z. B. mit einem Eingabe/Notes Kästchen?

Das Cart Notes Kästchen gibt es in einigen unseren gratis Themes und es aktiviert man wie folgt, wie aus meinem eigenen Test Shop entnommen:

image.png

Falls es nicht in deinem Theme mit dabei ist dann haben wir ein paar Tutorials um das einzubauen und ggf. den Kunden eine verbesserte Warenkorb Erfahrung anzubieten in dem man sogar mehr Optionen in das Kästchen einbaut oder mehr als ein Kästchen hinzufügt falls das den Kunden helfen würde das Produkt besser personalisieren zu können (aber bitte immer zuerst Code Änderungen in einer Theme Kopie vorher testen:(

Customer details

Weitere Tricks und Hacks (falls relevant):

Wenn das ein Shopify Theme ist und du auf einem bezahlten Plan dann können wir das ggf. anschauen als Teil deiner 60-Min Design Time. Schicke uns eine E-Mail hier und unser Theme Team wird das anschauen können. Wenn du aber mehrere erweiterte Optionen brauchst dann lass wissen und wir können die vielen tollen Apps anschauen die sowas können.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

0 Likes