FROM CACHE - de_header
Gelöst

Preis Darstellung auf Shopseite ändern

FridayAtelier
Tourist
6 1 2

Hallo, ich habe vor ein paar Wochen angefangen meinen Shop auf Shopify einzurichten. Dabei habe ich Artikel mit zwei Varianten mit zwei verschiedenen Preisen. Nun steht im Shop Unter dem Produkt immer der günstigere Preis mit einem "von" davor. Beispiel: von 15,00 € 

Am liebsten hätte ich dort stehen 15,00 - 34,00 € oder wenigstens ab 15,00 €

Vielleicht kann mir demand weiterhelfen. 

Viele Grüße

Daniela

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

Hi @FridayAtelier 

die richtige Datei war in dem Fall /snippets/product-price-listing.liquid – ich hab dort product.price_max ergänzt und jetzt sieht das auf der Collection-Seite so aus:

Screenshot 2021-01-24 at 20.06.07.jpg

Ich hoffe, dass das deinen Wunsch erfüllt!

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

FridayAtelier
Tourist
6 1 2

Erfolg.

Jaaa! Perfekt, jetzt muss nur noch das "ab" weg 😉 Tausend Dank für Deine toll und so schnelle Hilfe! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

Ist erledigt.

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

16 ANTWORTEN 16

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Liebe @FridayAtelier 

manche Themes können das "von sich aus", viele aber nicht.Die Implementierung ist normalerweise für Fachkundige in einer halben Stunde erledigt und getestet. Welches Theme verwendest Du?

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
FridayAtelier
Tourist
6 1 2

Hallo Mario, vielen Dank für Deine Antwort. 

Ich verwende das Theme Debut. Lg Daniela 

FridayAtelier
Tourist
6 1 2

@r8r 

Hallo Mario, vielen Dank für Deine Antwort. 

Ich verwende das Theme Debut. Lg Daniela 

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hi Daniela @FridayAtelier,

in dem Theme solltest Du die entsprechende Anpassung in der Datei /snippets/product-price.liquid machen (lassen).

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
FridayAtelier
Tourist
6 1 2

@r8r Danke Dir 🙂 In der Datei war ich jetzt auch drin und in der product price listing auch. Ich kann da nur leider nichts finden.... 

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@FridayAtelier 

ich kann Dir anbieten einen Blick darauf zu werfen – magst Du mir den Link zu Deinem Shop schicken? Gerne auch per PN – dann kann ich Dir einen Vorschlaf zur weiteren Vorgehensweise machen.

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

Hi @FridayAtelier 

die richtige Datei war in dem Fall /snippets/product-price-listing.liquid – ich hab dort product.price_max ergänzt und jetzt sieht das auf der Collection-Seite so aus:

Screenshot 2021-01-24 at 20.06.07.jpg

Ich hoffe, dass das deinen Wunsch erfüllt!

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
FridayAtelier
Tourist
6 1 2

Erfolg.

Jaaa! Perfekt, jetzt muss nur noch das "ab" weg 😉 Tausend Dank für Deine toll und so schnelle Hilfe! 

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

Ist erledigt.

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
FridayAtelier
Tourist
6 1 2

Vielen vielen vielen Dank!

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@FridayAtelier gern geschehen – freut mich, dass das geholfen hat!

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
EdaYeniay
Besucher
2 0 0

Hallo @r8r ,

ich habe das gleiche Problem und verwende ebenso das Theme Debut. Ich hätte das "von" gerne auch komplett weg.

Wie hast Du das mit product.price_max ergänzt?

Lg Eda

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@EdaYeniay was benötigst du genau? Dir das „von“ entfernt?

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
EdaYeniay
Besucher
2 0 0

Hallo @r8r ,

Genau. Das "von" soll nicht angezeigt werden. Kannst du mir helfen?

Viele Grüße,
Eda

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@EdaYeniay @Wenn du jetzt noch verrätst, wie wir zu deiner Seite kommen oder zumindest welches theme du verwendest ...  wir sind ja Programmierer und keine Hellseher 😉

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
PB_2021
Besucher
1 0 0

Hallo, 

ich bin neu hier und hoffe, es ist ok, wenn ich hier eine Nachricht schreibe. 

Ich erstelle gerade einen Onlineshop, manche Produkte haben verschiedene Varianten.

Ich möchte bei der günstigsten Produktvariante in der Übersichtsseite ein "ab" vor dem Preis stehen haben. Ich hab hier schon einiges gelesen über snippet-irgendwas, damit kann ich leider nichts anfangen. 

Wie bekomme ich das "ab" vor meinen Preis?

Danke für eure Hilfe,

viele Grüße von Britta