abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Preis ausblenden / Multiplizieren

Hauke
Neues Mitglied
1 0 0

Moin,

ich versuche gerade einen Shop für Gegenstände zum Ausleihen zu eröffnen. Habe mich nun auf die App "IzyRent: Rentals & Bookings" geeinigt und komme nun aber zu einem kleinen "Darstellungsproblem". Wenn ich für 7 Tage z.B. 2,10€ nehmen möchte, muss ich den Preis für den Gegenstand auf 0,30€ setzen, welcher natürlich auch dann im Shop erst mal angezeigt wird. Denn die App nimmt einfach den hinterlegten Preis * Tage. 

Ich hätte aber gerne, dass den Preis vor der Anzeige multipliziere, damit dort 2,10€ angezeigt wird (idealerweise sogar "2,10€ pro Woche") oder wenn es nicht anders geht sowas wie "0,30€ pro Tag". Ausblenden ist leider auch keine wirkliche Möglichkeit, da man ja wissen möchte, was der Gegenstand nachher kosten soll. 

Ich hoffe, dass es irgend einen Workaround gibt um das zu visualisieren, denn Shopify gefällt mir schon ganz gut und kommt recht nah an das Verleihgeschäft mit Apps ran. 

0 Likes
r8r
Shopify Expert
1472 162 488

@Hauke – ich kenn die App nicht, aber wenn’s global so sein soll, dass immer ein Preis pro Woche angezeigt werden soll, dann nehm ich an, dass das mit überschaubarem Aufwand reinzuprogrammieren sein müsste. Näheres könnte ich aber erst sagen, wenn ich einen Blick auf den Code geworfen habe. Wenn du daran Interesse hast, schreib mir doch bitte eine PM. 
LG, Mario

Mario Rader [he] ★ If you want to achieve greatness, stop asking for permission. ★ Studio Mitte
• Meine Antwort war hilfreich? Hinterlass bitte ein Like.
• Meine Antwort hat Dein Problem behoben? Bitte akzeptiere sie als Lösung.
• Ich hab dir etwas erspart? Ich freue ich mich immer über eine kleine Aufmerksamkeit
• Ja, ich biete Shopify-Services & -Entwicklung und freue mich von Dir zu hören!
• Bitte teile einen Link zu der Seite, deren Problem Du in deinem Beitrag beschreibst!

• Yes, I provide Shopify-services & -development. Feel free to get in touch!
• Please share a link to the site, which you refer to in your problem description. This incredibly increases the chances of you receiving a useful answer!
• My answer was useful? Please leave a Like.
• My answer solved your issue? Please accept it as the solution.
• I saved you time or money? I'm always happy to receive a little thank you.
0 Likes