abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Preis pro Einheit anzeigen in Österreich

Gelöst
Highlighted
Shopify Staff
Shopify Staff
2320 211 412

Hey @Fabi01 

Ist jetzt aktiviert : )

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify

- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Als Lösung anerkennen 

Um mehr zu erfahren, besuche unseren Shopify Help Center oder unseren Shopify Blog

0 Likes
Highlighted
Entdecker
12 0 4

Super, herzlichen Dank

Wird es zukünftig auch möglich sein einen Preis pro Kapsel/Stück zu hinterlegen?

Lg Fabian

0 Likes
Highlighted
Shopify Staff
Shopify Staff
2320 211 412

Hey @Fabi01 

Das müßte in deinen Grundpreis Einstellungen einstellbar sein. Siehe da unsere GP Anleitung um das einzurichten. Wenn das ein Shopify Theme ist und du auf einem bezahlten Plan, dann können wir das auch ggf. für dich einrichten als Teil deiner 60-Min Design Time.

Uns einfach ein Ticket schicken mit genauen Beschreibungen und Screenshots genau wie du das haben willst.

Um mehr zu erfahren, besuche unseren Shopify Help Center oder unseren Shopify Blog

0 Likes
Highlighted
Entdecker
12 0 4

Vielen Dank Gabe - werde ich sofort machen. 

Danke für die schnell Hilfe

LG Fabian

1 Like
Highlighted
Shopify Staff
Shopify Staff
2320 211 412

@Fabi01 

Lass mich hier die Ticket ID wissen.

VG,

0 Likes
Highlighted
Entdecker
12 0 4

Die Ticket-ID lautet: 20390845

Vielen Dank @Gabe 

LG Fabian

0 Likes
Highlighted
Shopify Staff
Shopify Staff
2320 211 412

Hey @Fabi01 

Leider sehe ich, dass das ein "Bl." Theme ist, sprich, von einem Drittanbieter. Wie ich oben bereits geschrieben habe "Wenn das ein Shopify Theme ist und du auf einem bezahlten Plan" können wir das machen aber nur in einem Shopify Theme leider, wie z. B. das Venture Theme.

Du wirst also die Drittanbieter Entwickler kontaktieren müssen. Füge da einfach alle Beschreibungen und Screenshots bei, sowie unsere Anleitungen die die Entwickler brauchen werden:

1 Like
Highlighted
Tourist
4 0 1

Hallo Gabe,

wir stehen vor dem gleichen Problem: Wir würden gerne "Preis pro Einheit" verwenden (Shop in Österreich), können das aber nicht. Ich habe versucht, den Code über die Anleitung zu bearbeiten. Leider sieht jedoch die "Vorher-Version" unseres Codes (aktuelle Version des Themes "Debut") anders aus als in der Anleitung beschrieben. Entsprechend kann die Anweisungen so nicht befolgen. Wäre mega, wenn du uns unterstützen könntest!

Viele Grüße

Christopher

0 Likes
Highlighted
Shopify Staff
Shopify Staff
2320 211 412

@HotelPostBezau 

Christopher, ist das ein drittanbieter Theme? Stelle zuerst sicher, dass du die Code Änderungen in einer Themekopie einbaust um das vorher zu testen und nicht im Live Theme. Da dieses Code aber über mehrere Liquid Dateien eingebaut werden muss, rate ich die Theme Entwickler anzuschreiben. Wenn das nicht geht dann unsere Experten (siehe Links in meinen anderen Beiträgen).

Gerne können wir das hier weiter besprechen.

VG,

0 Likes
Highlighted
Tourist
4 0 1

Hallo Gabe,

nein, wir verwenden das Theme "Debut" von Shopify.

Viele Grüße

Christopher

0 Likes