abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Preis pro Einheit anzeigen in Österreich

Gelöst
Tourist
5 0 1

Lieber @Gabe ,

wir verkaufen Produkte in der Verkaufseinheit von 3 Stk. / Packung und sollten dazu einen Stk-Preis angeben. 
Daher ist bei uns Stk. die Maßeinheit.. Könnt ihr das zur Auswahl hinzufügen?

Liebe Grüße,
Rosalie

0 Likes
Shopify Staff
Shopify Staff
2587 243 510

@Rosalie3 

Am besten wäre es wenn wir uns das anschauen, um zu sehen ob das möglich ist. Hier die Schritte dafür: Wenn das ein Shopify Theme ist und du auf einem bezahlten Plan dann können wir das ggf. anschauen als Teil deiner 60-Min Design Time. Schicke uns eine E-Mail hier und lass mich hier die Ticket Nr. wissen.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify

- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Als Lösung anerkennen 

Wenn nicht, einfach das Thema in die Suchleiste oben eingeben oder in unserem EN Forum vorbeischauen (siehe den Sprachen-Regler ganz oben rechts). Besuche auch unseren Help Center oder unseren Shopify Blog.

0 Likes
Tourist
4 0 1

Hallo Gabe,

ich habe deine Antwort verpasst. Ich habe gestern eine E-Mail an den Support geschrieben. Die Ticketnummer ist die folgende: 20899708

Viele Grüße

Christopher Kurth

0 Likes
Shopify Staff
Shopify Staff
2587 243 510

Hey Christopher! @HotelPostBezau 

Kannst du das jetzt bitte nochmal versuchen im Produkt/Variante?

VG,

Wenn nicht, einfach das Thema in die Suchleiste oben eingeben oder in unserem EN Forum vorbeischauen (siehe den Sprachen-Regler ganz oben rechts). Besuche auch unseren Help Center oder unseren Shopify Blog.

Tourist
4 0 1

Funktioniert! Sehr cool, vielen Dank!

Tourist
5 0 1

Hallo @Gabe ,

besten Dank für das Angebot. Davor noch: Wie kann ich meine Einheiten umbenennen / übersetzen?
Hätte sie gerne ausgeschrieben (/ Meter statt / m....) - außerdem wäre es eine Möglichkeit unser kleines Problem sehr einfach zu beseitigen.. 

Danke für deine Hilfe.
Rosalie

0 Likes
Neues Mitglied
2 0 2

Hallo @Gabe,

wir würden auch dringend den Grundpreis benötigen für unseren Shop in Österreich (groszer-wein.myshopify.com).

Es wäre super wenn du uns das auch einrichten könntest.

Vielen Dank

Christian

Shopify Staff
Shopify Staff
2587 243 510

Hey @ChristianWagner 

Good news: der GP ist jetzt live in deinem Produktstamm (siehe weitere wichtige Links in den versch. Beiträgen hier im Leitfaden).

@Rosalie3 

Da stimmt was nicht mit dem Theme oder mit der Übersetzer App so wie es aussieht. Da rate ich umgehend die Theme Entwickler zu kontaktieren und/oder die App Entwickler.

VG,

Neues Mitglied
2 0 2

Hallo @Gabe, vielen Dank für die schnelle Hilfe, funktioniert einwandfrei...

Tourist
3 0 2

Hallo,

ich bräuchte bitte für unseren Shop in Österreich auch den Grundpreis (Preis pro Meter).

Wäre es möglich das bei uns auch einzurichten?

Vielen Dank,

Pia