abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Preis pro Einheit anzeigen in Österreich

Gelöst
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
3000 281 650

@HotelPostBezau 

Da das ein Shopify Theme ist und du auf einem bezahlten Plan dann können wir das ggf. anschauen als Teil deiner 60-Min Design Time. Schicke uns eine E-Mail hier und lass mich hier die Ticket Nr. wissen.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

0 Likes
Christof
Neues Mitglied
2 0 1

Hallo,

@Gabe 

Wir würden ebenfalls für unseren Shop marie-jardin.myshopify.com die Grundpreisfunktion aus Deutschland benötigen. Können Sie uns die ebenfalls freischalten?

Ausserdem ist der Support für das Empire Theme gegen 0 gehend. Könntet ihr uns da jemanden vermitteln der uns das funktional einbauen kann?

Vielen Dank für jede Hilfe

liebe grüße

0 Likes
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
3000 281 650

Hey @Christof 

Klasse Shop! Hut ab...

Das habe ich jetzt freigeschaltet. Für weitere Hilfe den GP richtig einzurichten, bitte wende dich an den Theme Entwickler. Dieser ist dafür der beste Ansprechpartner.

Ich sehe auch ihr habt noch keine Domain und euer Shop läuft noch auf der .myshopify URL. Gerne kann ich diesbzgl. auch beraten wie man eine eigene Branding-Domain zum Shop hinzufügt.

Außerdem möchte ich gerne wissen lassen, dass unsere Hilfe hier nicht endet, also lass gerne wissen, ob ich deine Frage damit beantwortet habe. Auch nicht vergessen dich rechtzeitig auf den BFCM vorzubereiten wie z.B. Geschenkkarten oder vielleicht ein Upgrade Ihrer Versandeinrichtung? Siehe unseren tollen Blog-Post dazu hier.

VG

0 Likes
Christof
Neues Mitglied
2 0 1

Vielen Dank @Gabe 

Befürchte dass der Pixel Union Support mal wieder sehr schlecht ist. Könntest du für den Fall dass wir von denen nichts hören sollten eine Empfehlung an einen Freelancer oder so haben der das machen könnte?

Wir sind uns der Domainthemathik schon bewusst, wollen aber erst wechseln wenn alles läuft.

lg

Rosalie3
Tourist
5 0 1

Hallo Gabe,

auch wir (apinya-medical.myshopify.com) bräuchten als Österreichischer Shop die Funktion "Preis pro Einheit anzeigen".
Könntest du uns diese Funktion ebenfalls freischalten? Was muss ich dir dafür bekanntgeben?

Liebe Grüße,
Rosalie

Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
3000 281 650

Hey @Rosalie3 

Das habe ich jetzt gemacht.

Apropos auf dein Shop habe ich ein Problem mit dem Theme und der Sprachenapp gemerkt (siehe hier). Hierfür rate ich umgehend die App Entwickler und die Theme Entwickler zu kontaktieren. 

VG,

0 Likes
Rosalie3
Tourist
5 0 1

Hallo @Gabe ,

besten Dank für das schnelle Freischalten und deinen Hinweis - ja das haben wir auch schon bemerkt - leider tritt es nur ab und zu auf - wir werden uns hier eine bessere Lösung überlegen müssen...

Eine Frage noch: Ist es möglich als Einheit "Stück / Stk." zu hinterlegen?

Liebe Grüße,
Rosalie

0 Likes
Christian83
Neues Mitglied
2 0 1

Hallo Gabe,

könntest du mir bitte auch die Grundpreisfunktion für meinen Österreichischen Shop freischalten ?

https://vital-gourmet.myshopify.com/

Herzlichen Dank !

0 Likes
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
3000 281 650

Hey @Christian83 

Das habe ich jetzt gemacht.

@Rosalie3 

Leider muss man eine Maßeinheit verwenden. "Pro Stk." würde in der Hinsicht nicht als Maßeinheit gelten so weit ich weiss. Wir haben aber ein paar Unit Price Apps die da ggf. mehr Spielraum anbieten. Fast alle Texte im Shop kann man auch im Theme Spracheditor finden und ändern:

image.png

0 Likes
Christian83
Neues Mitglied
2 0 1

perfekt. Danke Gabe für die schnelle Bearbeitung !