abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Prestige: ausverkaufte Varianten verstecken

marandino_shops
Neues Mitglied
1 0 0

Hallo,

wir benutzen das Prestige Theme in unserem Shop marandino.de 

Ich suche eine Lösung zu folgender Sache: Wir möchten, dass auf den Produktseiten nur noch Varianten angezeigt werden, deren Bestand größer als 0 ist. Die anderen sollen versteckt werden. Hat jemand eine Lösung hierzu? Ich habe schon viele Codes ausprobiert, die man im Internet findet, aber es hat bei unserem Theme keiner funktioniert.

LG,

Nathalie von Marandino

0 Likes
r8r
Shopify Expert
1307 146 445

Nathalie @marandino_shops – hast Du das schon versucht? Hide Sold Out Variants on Prestige Theme

Ansonsten würde ich jemanden mit Erfahrung drüberschauen lassen. Gegebenenfalls kannst Du Dich gerne melden.

LG, Mario

Mario Rader [he] ★ If you want to achieve greatness, stop asking for permission. ★ Studio Mitte
• Meine Antwort war hilfreich? Hinterlass bitte ein Like.
• Meine Antwort hat Dein Problem behoben? Bitte akzeptiere sie als Lösung.
• Ich hab dir etwas erspart? Ich freue ich mich immer über eine kleine Aufmerksamkeit
• Ja, ich biete Shopify-Services & -Entwicklung und freue mich von Dir zu hören!
• Bitte teile einen Link zu der Seite, deren Problem Du in deinem Beitrag beschreibst!

• Yes, I provide Shopify-services & -development. Feel free to get in touch!
• Please share a link to the site, which you refer to in your problem description. This incredibly increases the chances of you receiving a useful answer!
• My answer was useful? Please leave a Like.
• My answer solved your issue? Please accept it as the solution.
• I saved you time or money? I'm always happy to receive a little thank you.
0 Likes