FROM CACHE - de_header

Printful Versandprofil/-kosten ausschalten

birdwearfashion
Besucher
3 0 0

Hallo!

Ich hab ein Problem bei den Versandprofilen. Ich bin gerade im Aufbau meines Shops. Er ist noch nicht online. Ich nutze Printful und Printful erstellt automatisch Versandkosten, welche am Ende im Shop auch erscheinen

Jedoch möchte ich diese nicht nutzen, sondern meine eigenen. Printfull rechnet nämlich von Dollar in Euro um, weshalb immer krumme Beträge als Versandkosten dastehen und die Versandkosten sind immer anders.

Ich möchte fixe Versandkosten angeben. Diese habe ich auch in einem Versandprofil bei shopify erstellt, jedoch werden beim Checkout immer die Printful Versandkosten angegeben.

Wie bzw. wo kann ich dies ausschalten? Ich finde weder bei Printful, noch bei shopify was, dass er MEINE Versandkosten nehmen soll und nicht die automatischen von Printful.

 

Danke für euro Hilfe schon mal im Voraus.

 

VG Daniel

4 ANTWORTEN 4

ICHMIRMICH
Shopify Expert
261 48 129

Hi,
also du musst bei Printful die Live Shipping Rates deaktivieren

https://www.printful.com/de/dashboard/settings/store-shipping

und in Shopify die von der Printful App angelegten Versandprofile löschen und deine eigenen anlegen.

Dann sollte das auch klappen.

birdwearfashion
Besucher
3 0 0

Hat geklappt.

Printful hatte 17 Versandprofile angelegt. Die musste ich alle einzeln löschen. Dachte da gäbe es noch eine komfortablere Lösung, in der man Printful einfach ausschalten kann.

Aber jetzt gehts. Vielen Dank

 

VG Daniel

ICHMIRMICH
Shopify Expert
261 48 129

Super. Nicht alles geht mit einem Click .-)

mmzmendo
Besucher
2 0 0

Hallo, es ist zwar etwas her. Ich hätte noch eine Frage, kann man den Versand-Profil von Printful wiederherstellen, wenn man ihn entfernt hat?

 

Danke schon mal