abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem Anzeige Mwst+Versand auf Produktseite

Gelöst
Fesa
Tourist
13 0 1

Liebe Community,

in unserem gewählten Template wird leider auf der Produktseite nicht Mwst.-+Versand "inkl. Mwst. exkl. Versand" ausgewiesen. 

In einem anderen Template wird es angezeigt, was bedeutet das Einstellungen dafür aktiviert sind und korrekt.

Wie können wir diese Funktion nun in unserem Template anzeigen? Des weiteren wie können wir die Template Sprache noch auf Deutsch erweitern, so das der Shop in Englisch und Deutsch angezeigt werden kann?

Danke für Eure Hilfe.

LG 

MWST.png

MWST.png

0 Likes
ICHMIRMICH
Shopify Partner
240 45 111

Hi,
diese Anzeige ist nicht im jedem Theme per default vorhanden. Nur zum Teil in den offiziellen Themes von Shopify. Muss per Codesnippet hinzugefügt werden über die liquid files.

LG, Andre

0 Likes
Fesa
Tourist
13 0 1

Hallo Andre,

ok wer kann das machen und wie funktioniert das? Ist das kompliziert oder können wir das selber machen?

LG

0 Likes
ICHMIRMICH
Shopify Partner
240 45 111

So Leute wie ich machen das .-)

Welches Theme nutzt ihr denn? Dann schreib ich euch kurz zusammen wie ihr es machen könnt.

0 Likes
Fesa
Tourist
13 0 1

Das Theme heißt Blockshop von den Shopify Themes

Danke das wäre super

0 Likes
ICHMIRMICH
Shopify Partner
240 45 111

Mit dem Theme hab ich noch nicht gearbeitet aber der Aufbau der Themes ist generell gleich/ ähnlich. Bevor du loslegst. Theme Backup machen.

Das Template der Produktseite liegt normalerweise unter sections/product-template.liquid. Dort fügst du unter dem Produktpreis (Suche nach product.price)

z.B. folgenden Code ein

<span>Inklusive MwSt. zzgl. <a href="/versand">Versandkosten</a></span>
<span>Lieferung: X-X Tage</span>

Kannst du im <span> natürlich auch noch stylen. Bisl auskennen mit Html solltest du dich aber. .-)

0 Likes
Fesa
Tourist
13 0 1

Danke und das ist alles was wir ändern müssen und des wird dann überall übernommen, oder muss man noch weitere Änderungen vornehmen?

Wie können wir das Backup erstellen, können das zur not falls es schief geht wieder einspielen?

Kannst du uns auch erklären wie wir den Shop auf DE & EN anbieten können so dass man beide Sprachen auswählen kann?

Und ändert sich dann automatisch auch die Sprache im Checkout, oder muss man das auch einzeln umstellen und wenn ja wie?

Danke

LG

0 Likes
ICHMIRMICH
Shopify Partner
240 45 111

Wenn das funktioniert hast du es auf allen deinen Produktseiten.

Backup erstellt man unter "Online Shop" - "Aktionen" - "Duplizieren".

Du das würde alles hier den Rahmen sprengen zu erklären. Sprachen gerne mit Apps wie Langify umsetzen. Aber hier kommt es auch stark drauf an wie euer Plan für die Zukunft ist.

Ich kann euch gerne dabei helfen. Dazu müsstet ihr mich dann aber beauftragen. Ansonsten nutzt die Hilfe von shopify. Die ist sehr gut und umfänglich.

0 Likes
Fesa
Tourist
13 0 1

per Danke Dir hat funktioniert, ist zwar die gleiche Schriftgröße das müsste man noch etwas kleiner machen ;)

Danke für deine Hilfe.

LG

0 Likes
ICHMIRMICH
Shopify Partner
240 45 111

Super freut mich. Einfach stylen á la:

<span style="font-size: 0.8em; color: #000000">Inklusive MwSt. zzgl. <a href="/versand">Versandkosten</a></span>
0 Likes