abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem bei Bestellung des Kunden

davidschuenke
Neues Mitglied
1 0 0

Hallo alle zusammen,

Der Kunde bestellt Produkte in meinem Shop und kommt aber nicht zum Checkout da steht dann immer:

Einige Artikel in Ihrem Warenkorb werden nicht an Ihren Standort versendet. Kontaktieren Sie den Shop für weitere Informationen.

Was muss ich da einstellen damit der Kunde den Checkout erreicht?

Ich hätte mit sicherheit auch schon mehrere Bestellungen gehabt aber dieses Problem hindert mich daran.

Kann mir da jemand schnell helfen?

0 Likes
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
2978 279 640

Hey @davidschuenke 

Gabe hier aus Shopify! Das ist auch eine ärgerliche Situation.

Der größte Grund dafür liegt meistens in deinen Versand-von Einstellungen.

Zum Beispiel wenn ein Kunde jedoch einen Versandort eingibt, der nicht zu den Ländern gehört, für die du einen Versandtarif eingestellt hast, wird er/sie die Fehlermeldung erhalten "Einige Artikel in Ihrem Warenkorb werden nicht an Ihren Standort versendet. Kontaktieren Sie den Shop für weitere Informationen.":

image.png

image.png

Überprüfe deine Versandeinstellungen, dass z. B. für alle Artikel "Versand erforderlich“ ausgewählt ist und Tariffe hinzugefügt sind. Einstellungen -> Versand und Zustellung -> Tarife Verwalten. 

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

0 Likes
jaydo85
Neues Mitglied
1 0 0

Hey Community,

hab genau das selbe Problem, nur leider ist der Lösungsvorschlag unzutreffend. Alle Artikel sind gekennzeichnet mit Versand erforderlich und die Kundin kommt aus Deutschland. Wir haben schon mehrere Bestellungen deutschlandweit verschickt. Ein Problem könnte sein:  da ein Artikel reduziert ist (auch angezeigt) und der Versand somit kostenfrei wird, das System aber somit nicht weiß, was es tun soll, versandkotenfrei oder nicht?

Hat jemand eine Idee?

Besten Gruß,

Jan

0 Likes
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
2978 279 640

Hey @jaydo85 

Danke für die Angaben! Diese Fehlermeldung im Versand Schritt ist nur für diese eine Kundin aufgetreten, ist das richtig? Kannst du die Fehlermeldung reproduzieren im Checkout mit bestimmten Parameter (gleiche Produkte und Menge, Zwischensumme, Versand-an Adresse und Methode)?

Oft wenn die Versandeinstellungen erst frisch eingepflegt sind, dann kann es etwas dauern bis die Versandtarife sich komplett einstellen und in dieser Latenzzeit kann es manchmal zu dieser Fehlermeldung kommen.

Wenn du Preis-basierte Tarife verwendest, dann ist es wichtig, dass die Parameter der eingepflegten Tarife keine Lücken oder Überschneidungen aufweisen ansonsten kann es auch zu dieser Fehlermeldung kommen. 

Bitte lass mich wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

0 Likes
MauroGut
Neues Mitglied
1 0 0

Guten Tag zusammen

Bei mir erscheint die selbe Fehlermeldung bei Produkten welche ich vor kurzem hinzugefügt habe.

Ein Kunde konnte dies umgehen, als er noch weitere Produkte gekauft hat welche bereits zuvor im Shop waren.

Wenn die neuen Produkte einzeln oder zusammen gekauft werden, kommt die Meldung erneut.

Kennt diesen Fehler jemand?

Versandtarife sind erstellt und nach Gewicht.

Beste Grüsse

Mauro

0 Likes