FROM CACHE - de_header

Produktbilder alle in gleicher Größe anzeigen bzw. ändern

Justin75
Besucher
1 0 0

Wie kann man mehrere hundert Produktbilder in gleicher Größe darstellen ohne jedes einzelne Bild ändern zu müssen?

2 ANTWORTEN 2

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@Justin75 – bitte um mehr Infos, wenn Du konkrete, hilfreiche Antworten möchtest. Das Einzige, das ich dir dieser Stelle empfehlen kann, und was Dir eventuell weiterhilft ist, die Doku zu img_url anzusehen.

Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Hallo Justin75,

verstehe ich deine Anfrage richtig, dass du nach einer Lösung suchst, um alle deine Produktbilder in deinem Shopify Shop auf einmal zupassen? Wie sehen diese denn momentan aus?

In unserem Appshop gibt es eine Reihe von Apps für die Bildbearbeitung. Funktioniert für deine Zwecke eventuell eines dieser Apps?

Um eine Alternative vorschlagen zu können wäre es auch hilfreich ein wenig mehr zu wissen, woher die Produktbilder zum Beispiel kommen, wäre gut zu wissen.

Diesen Artikel über die Grundlagen der Bildbearbeitung wollte ich noch gerne mit dir teilen.

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog