abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Produkte Preis nach Meterware & Zusatzoptionen

Gelöst
Highlighted
Neues Mitglied
4 0 0

Hallo Community. 

ich bin totaler Neuling in Punkto Shopify aber komme dafür ganz gut voran. Jetzt hänge ich jedoch an folgendem Problem fest und coden kann ich nicht: 

1. Ich möchte gerne Schnittware verkaufen, sprich Kunde gibt Breite x Länge an und der Preis wird angepasst. 

2. Zusätzlich kann der Kunde bei dem Produkt Extras dazu buchen, wie Kanten geschliffen, gerundet, gebohrt etc. und der Preis wird automatisch dem Extra entsprechend angepasst. 

Leider finde ich nirgends diese Option und add ons sind teils super teuer, wobei ich das gleiche auch noch nicht gefunde habe. Ich benutze das Theme: Venture 

Gibt es jemanden, der mir hier weiterhelfen kann? Ich wäre sehr dankbar dafür. 

Besten Dank. Bahattin

0 Likes
Highlighted
Shopify Staff
Shopify Staff
1654 150 265

Erfolg.

Hey @Bahattin 

Gabe aus Shopify hier! Du willst also Produkte mit Maßen verkaufen wie Breite x Länge, sowie extra Optionen wie Kanten geschliffen, gerundet, gebohrt etc. Der Preis passt sich dann automatisch an. In Shopify Payments kannst du feste Produkte einpflegen in den Produktstamm die jeweils bis zu 3 Optionen haben können, wie:

Optionen Gruppe 1 "Breite" = 1, 2, 3, 4, 5...usw.

Optionen Gruppe 2 "Länge" = 1, 2, 3, 4, 5...usw.

Optionen Gruppe 3 "Extra" = geschliffen, gerundet, gebohrt...usw.

Jede verkaufte Einheit kann den eigenen Preis haben, muss aber einen eigenen kompletten Eintrag im Inventar haben wenn du verstehst was ich meine. Einen "Schiebelineal" der Maßeinheiten wäre in Shopify nicht mit der Bestandsverfolgung zu vereinbaren.

Du kannst aber gerne weitere Produktoptionen zu jedem Produkt hinzufügen und anbieten indem du eine der Product Option Apps verwendest. 

Siehe die Demos dazu hier:

Wenn diese aber nicht ausreichen dann kann einer unserer deutschen Partner Agenturen sicherlich mit dir eine benutzerdefinierte Lösung ausarbeiten.

Gabe | Social Care @ Shopify

- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Als Lösung anerkennen 

Um mehr zu erfahren, besuche unseren Shopify Help Center oder unseren Shopify Blog

0 Likes
Highlighted
Neues Mitglied
4 0 0
Hi Diana,

vielen Dank. Du hast mir sehr geholfen. Das ist sehr hilfreich gewesen. Die 100 Varianten sind wohl max. aber das ist schon super.
Ich werde mir die Apps auch noch mal anschauen oder die Option coding ranholen.

Vielen Dank & VG
Bahattin
0 Likes
Highlighted
Shopify Staff
Shopify Staff
1654 150 265

Erfolg.

@Bahattin 

Absolut gerne geschehen!

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify

- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Als Lösung anerkennen 

Um mehr zu erfahren, besuche unseren Shopify Help Center oder unseren Shopify Blog

0 Likes