abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Produkte löschen

Musicland
Neues Mitglied
1 0 0

Warum lassen sich keine Mengen von Produkten löschen?

Ich weiß es gibt dazu schon was im Forum aber es kann doch nicht sein dass eine derart basale Funktion einfach nciht geht und der Support noch die Dreistigkeit besitzt auf eine kostenpflichtige App zu verweisen.

Ich drücke auf "Produkte löschen" und es erscheint in roter Schrift "Keine Produkte gelöscht".

Klicke ich das Produkt einzeln an, lässt es sich problemlos löschen.

Warum hat sich Shopify nicht längst um dieses ganz offensichtlich auf schlechte Programmierung zurückzuführende Problem gekümmert?

0 Likes
r8r
Shopify Expert
1286 143 433

@Musicland das Problem ist leider seit Ewigkeiten bekannt … die zielführendste (!= zufriedenstellende) Antwort ist meiner Erfahrung nach diese im Thread aus dem Jahr 2013 "Cannot bulk delete products".

LG, Mario

Mario Rader [he] ★ If you want to achieve greatness, stop asking for permission. ★ Studio Mitte
• Meine Antwort war hilfreich? Hinterlass bitte ein Like.
• Meine Antwort hat Dein Problem behoben? Bitte akzeptiere sie als Lösung.
• Ich hab dir etwas erspart? Ich freue ich mich immer über eine kleine Aufmerksamkeit
• Ja, ich biete Shopify-Services & -Entwicklung und freue mich von Dir zu hören!
• Bitte teile einen Link zu der Seite, deren Problem Du in deinem Beitrag beschreibst!

• Yes, I provide Shopify-services & -development. Feel free to get in touch!
• Please share a link to the site, which you refer to in your problem description. This incredibly increases the chances of you receiving a useful answer!
• My answer was useful? Please leave a Like.
• My answer solved your issue? Please accept it as the solution.
• I saved you time or money? I'm always happy to receive a little thank you.
0 Likes