abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Produkteingabe - obere Zeile 'markiert mit' - wofür?

eurodia
Tourist
6 0 1

hi there,

wofür genau ist bei 'alle Produkte' in der oberen Zeile das 'markiert mit' gedacht? Wo genau markiert man was zu welchem Zweck? Wäre das dann ein gutes Sortierkriterium?

0 Likes
r8r
Shopify Expert
1498 166 493

@eurodia – ich nehme an, dass Du von der Produktübersicht im Dashboard sprichst? Da kannst Du nach "Tags" filtern. Mehr Informationen findest Du im Hilfe-Artikel Erstellen und Verwenden von Tags in Shopify.

LG, Mario

Mario Rader [he] ★ If you want to achieve greatness, stop asking for permission. ★ Studio Mitte
• Meine Antwort war hilfreich? Hinterlass bitte ein Like.
• Meine Antwort hat Dein Problem behoben? Bitte akzeptiere sie als Lösung.
• Ich hab dir etwas erspart? Ich freue ich mich immer über eine kleine Aufmerksamkeit
• Ja, ich biete Shopify-Services & -Entwicklung und freue mich von Dir zu hören!
• Bitte teile einen Link zu der Seite, deren Problem Du in deinem Beitrag beschreibst!

• Yes, I provide Shopify-services & -development. Feel free to get in touch!
• Please share a link to the site, which you refer to in your problem description. This incredibly increases the chances of you receiving a useful answer!
• My answer was useful? Please leave a Like.
• My answer solved your issue? Please accept it as the solution.
• I saved you time or money? I'm always happy to receive a little thank you.
0 Likes
eurodia
Tourist
6 0 1

super, genau was ich brauche!  Je mehr Tags ich habe, umso genauer ist mein Ergebnis!

Der Begriff 'Markiert mit' ist imho ein wenig irreführend. Wenn Tags dort stehen würde, hätte ich gleich Bescheid gewusst...

Allerdings gibt es mit den Tags ein riesen Problem:
alle Tags (ca. 60+) erscheinen bei der Filterfunktion 'Alle Produkte'. Dort sollen aber nur ca. 5 bestimmte Tags erscheinen, und nicht alle 50. Gibt es hier eine Lösung?

0 Likes