FROM CACHE - de_header
Gelöst

Produktseite zeigt Inkl MwSt nicht an

matze
Tourist
3 0 0

Hallo liebe Community,

spät ist es und ich bin meinen Shop gerade Final am bearbeiten.
Einige Sachen fehlen noch. Vor weg ich bin noch ein ziemlicher Neuling was Shopify angeht.

Ich hab im Forum schon ein wenig rum gesucht aber genau so ein Problem nicht wirklich gefunden

und bekomme langsam graue Haare. 

Produkte sind drin, Preise sind drin und als Theme benutze ich Booster 2.32 da bin ich aber auch gerne auf gerne bereit von euch Vorschläge anzunehmen. 

Ich verkaufe auf meiner Seite Print on Demand über Printful und zwar T-Shirts.

Leider wird bei mir nicht angezeigt das meine Produkte Inkl steuern sind auf der Produktseite und ich weiß einfach nicht was ich noch tun kann ich hab überall nachgeschaut und an den quellcode selber trau ich mich nicht ran weil ich vielleicht sonst das Internet lösche. Ich hab mal ein paar Screenshot vorbereitet und hoffe Ihr könnt mir helfen. 

Kurzer Nachtrag noch. Das habe ich bei allen Themes die ich benutze egal ob kostenfrei oder gekauft etc.

Viele liebe Grüße  

Matze

 

inkl mwst.JPGinkl mwst1.JPGmwst.JPGsteuer.JPGsteuer1.JPG 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Guido_Michele
Shopify Partner
91 25 72

Erfolg.

Hallo Matze,

hast das Problem in der Zwischenzeit gelöst?

Bei meiner Methode ist wahrscheinlich der Anker anders als erwartet,

daher findet das script die Stelle nicht.

Wenn Du mir ein link zu der Produktseite mailst, 

kann ich im Code nachschauen und dir das richtige script senden. 

Die Methode funktioniert 100%, auch wenn es nicht die sauberste Lösung ist

 

Grüße Guido

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 ANTWORTEN 10

ICHMIRMICH
Shopify Expert
261 48 129

Hallo Matze,
dieses "Feature" haben leider nur die kostenlosen Themes von Shopify selbst, die für den deutschen Markt vorbereitet sind.

Du müsstest hier ein Stück Code an die Stellen einfügen wo der Hinweis benötigt wird.

LG, Andre

matze
Tourist
3 0 0