abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückerstattung geht nicht & Checkout Einstellungen lassen sich nicht laden

Highlighted
Neues Mitglied
12 0 0

Hallo Gabe, 

danke für die schnelle Antwort, aber hier ist der Vergleichspreis höher als der Angebotspreis. Sonst würde ANGEBOT da erst garnicht stehen, wie ich grad getestet habe. Ich weiß wirklich nicht was ich nun machen kann? :/

0 Likes
Highlighted
Shopify Staff
Shopify Staff
1341 109 184

Gebe mir mal deine Shop URL.

Gabe

0 Likes
Highlighted
Neues Mitglied
12 0 0
Highlighted
Neues Mitglied
12 0 0

Hab auch eben ein neues Produkt erstellt und es ist wieder das selbe Problem :/ Hast du schon was herausgefunden oder liegt es am Code? Da frage ich mich nur, wie kann sich der Code selber verändern?!

@Erik_N19  schrieb:

https://hannahmartin-official.de/

0 Likes
Highlighted
Shopify Staff
Shopify Staff
1341 109 184

Eyes on Apple iOS 13.3

0 Likes
Highlighted
Shopify Staff
Shopify Staff
1341 109 184

@Erik_N19 

Habe gerade durch den Code geschaut, es sieht so aus, als gäbe es eine große Anzahl an Code Änderungen Erik.

Schicke uns ein Ticket auf EN hier, und wir können einen Blick darauf werfen, aber bitte beachte, dass eine Fehlerbehebung möglicherweise schwierig sein wird, falls drittanbieter Code den Basiscode überschrieben hat.

Gabe

0 Likes
Highlighted
Neues Mitglied
12 0 0

Das ist echt blöd und seltsam zugleich :/ Ich habe eben ein Ticket erstellt, hoffe Ihr bzw. Du kannst das lösen Gabe :)

0 Likes
Highlighted
Neues Mitglied
12 0 0

Ticketnummer lautet: 17258580

@Erik_N19  schrieb:

Das ist echt blöd und seltsam zugleich :/ Ich habe eben ein Ticket erstellt, hoffe Ihr bzw. Du kannst das lösen Gabe :)

0 Likes
Highlighted
Shopify Staff
Shopify Staff
1341 109 184

Hey Erik, @Erik_N19 

Hast sich was geändert im Code?

Siehe hier

0 Likes
Highlighted
Tourist
6 0 0

Hallo, 
Ich habe auch das Problem, dass ein Kunde bestellt hat, das Produkt zurück geschickt und ich eine Rückerstattung getätigt habe. 
Nun sagt die Kundin, sie hätte das Geld nicht erhalten, jedoch steht auch bei Shopify am 11.05 "Deiner für den 14. Mai 2020 geplanten Auszahlung wird eine Summe von €34,08 EUR hinzugefügt.", am 15.05 "Betrag in Höhe von €34,08 EUR wurde zu deiner 18. Mai 2020-Auszahlung hinzugefügt." und am 27.Mai: Ein Betrag in Höhe von €34,90 EUR wurde bei Sofort bezahlen mit Klarna zurückerstattet.
Gibt es eine Möglichkeit nachzuvollziehen ob der Betrag bei dem Kunden angekommen ist? 

0 Likes