abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückerstattung und Umtausch Shopify POS

Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
4407 574 1029

Hey @pasang1 

Nicht vergessen, unser POS Team hat eine spezielle E-Mail, wo man auch Fragen stellen kann bzgl. den neuen Roll-outs -> retail-support@shopify.com 

Siehe auch den Blog von Ferry hier:

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

0 Likes
wprtal
Tourist
7 0 3

Danke für eine Antwort ohne jegliche Information zu unserer Frage. :Gesicht_mit_rollenden_Augen:

0 Likes
pasang1
Tourist
5 0 2

Ich hab da eine Mail hingeschrieben mit unserer Frage, wenn eine Antwort kommen sollte stelle ich sie hier rein. Mal sehen…

wprtal
Tourist
7 0 3

Danke dir! Habe ich auch gemacht. Melde mich ebenfalls hier bei einer Antwort. :daumen_hoch:

0 Likes
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
4407 574 1029

@wprtal 

Deine Frage wurde beantwortet so gut wie wir es nur können. An dieser Stelle werde ich dich bitten unsere Community Richtlinien nochmal durchzulesen. 

(In Bezug auf "Danke für eine Antwort ohne jegliche Information zu unserer Frage. :Gesicht_mit_rollenden_Augen:")

Viele Grüße!

0 Likes
pasang1
Tourist
5 0 2

Jetzt kam eine Antwort!

“ Wie du schon festgestellt hast, bietet Shopify selbst derzeit keine Hardware für den deutschen Raum an und obwohl wir täglich daran arbeiten uns zu verbessern und den Wünschen und Anforderungen unserer Händler nachzukommen, nimmt dies oft mehr Zeit in Anspruch als erwartet. Ich kann dir zum jetzigen Zeitpunkt keine genaue Auskunft darüber geben, wann unsere Hardware auch in Deutschland erhältlich sein wird, aber ich empfehle dir zwischenzeitlich in unserem Shopify Changelog nachzulesen. Hier werden regelmäßig Updates bereitgestellt im Hinblick auf Funktionen, Apps und Shopify im allgemeinen.“

Also habe ich jetzt die Hardware bei jeweils anderen Händlern bestellt.

Schöne Grüsse

Jutta

0 Likes
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
4407 574 1029

@pasang1 

Wie gesagt, unser Hardware Store Projekt bleibt auf Kurs und wir werden bald einen EU-weites Hardware Store einrichten, und auch weitere EU-Länder für H1/2 beliefern.

0 Likes
wprtal
Tourist
7 0 3

@Gabe irgendwas neues dazu?

@pasang1 wie regelst du es mit TsE? Und was hast du so gekauft? Hast du da Tipps für mich? 

0 Likes
pasang1
Tourist
5 0 2

Hm, habe mich an die Liste der empfohlenen Geräte gehalten und Bondrucker (den gab es nur bei zwei Resellern überhaupt) und Scanner (direkt bei socketmobile) bestellt, ipad hatte ich schon.  Funktioniert auch hervorragend! 

Es gibt eine TSE-App, aber weil da hier im Forum noch einige Unklarheiten diskutiert werden habe ich immer noch nicht auf shopify pos umgestellt. 

0 Likes
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
4407 574 1029

Wir führen derzeit ein Pilotprojekt durch mit auserwählten Händler in DE und unserem Hardware in Verbindung mit Shopify Payments/Stripe.

Bald werden neue POS Hardware Optionen endlich auch für Deutsche Händler erhältlich sein (im Sommer noch wie es aussieht). Wir bedanken uns sehr für eure Geduld und Verständnis. Es war, wie ihr wahrscheinlich verstehen könnt, nicht leicht das alles gegen den Widerstand der deutschen Behörden in den letzten 12 Monate durchzusetzen.

0 Likes