FROM CACHE - de_header
Gelöst

Rücksendeportal

yas19
Besucher
2 0 1

Hey Zusammen,

ich wollte fragen, wie ich ein Rücksendeportal erstelle, welches in meine Seite integriert ist, in der die Kunden selber die Retourlabels sich holen können.

 

Ich hoffe es gibt eine einfache Lösung dafür.

 

LG

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Gabe
Shopify Staff
16762 2649 3928

Erfolg.

Hey @yas19 

Danke für die Frage und da sehe ich, dass du deinen Kunden eine verbesserte "Returns Experience" anbieten möchtest -> das baut vertrauen. Darf ich fragen, bekommst du viele Returns und wenn ja, sind die meisten aufgrund falsch ausgewählten Größen oder Farben?

Der einfachste Weg das zu tun wäre mit einer App und hier habe ich ein paar Demos gefunden die für dich vielleicht in Frage kommen könnten. Die folgenden kannst du gerne zum Shop hinzufügen und testen:

  • Shippy Pro App:

image.png

 

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

@yas19 – wir arbeiten recht gut mit Sendcloud zusammen und (Full Disclosure) sind dort auch Partner. Falls Du einen direkten Kontakt benötigst …

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff
16762 2649 3928

Erfolg.

Hey @yas19 

Danke für die Frage und da sehe ich, dass du deinen Kunden eine verbesserte "Returns Experience" anbieten möchtest -> das baut vertrauen. Darf ich fragen, bekommst du viele Returns und wenn ja, sind die meisten aufgrund falsch ausgewählten Größen oder Farben?

Der einfachste Weg das zu tun wäre mit einer App und hier habe ich ein paar Demos gefunden die für dich vielleicht in Frage kommen könnten. Die folgenden kannst du gerne zum Shop hinzufügen und testen:

  • Shippy Pro App:

image.png

 

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

@yas19 – wir arbeiten recht gut mit Sendcloud zusammen und (Full Disclosure) sind dort auch Partner. Falls Du einen direkten Kontakt benötigst …

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte