FROM CACHE - de_header

Rabatt bei Zahlungsmethode

Thomas63
Entdecker
11 0 7

Hallo an alle, bin totaler Shopify Neuling, arbeite aktuell mit Magento möchte aber zu Shopify wechseln. Der Shop ist fast fertig aber im Endspurt ergibt sich doch dass ein oder andere Problem. 

Ich möchte gerne einen Rabatt anbieten der nur im Warenkorb ersichtlich und nur bei einer ausgewählten Zahlungsmethode. Beispiel: Bei Vorkasse gibt es nochmals 5% Extrarabatt. 

Das war bei Magento kein Thema, scheint hier aber ein wenig schwierig zu werden. Kann mir da jemand weiterhelfen? 

36 ANTWORTEN 36

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @Thomas63 

 

Gabe aus Shopify hier!

 

Einen Rabatt anbieten der nur im Warenkorb ersichtlich und nur bei einer ausgewählten Zahlungsmethode

Hmmm, da bin ich nicht ganz im Klaren was genau da der Arbeitsfluss ist. Soll der Rabatt erst im Checkout (Ich nehme an du meinst nicht den Cart?) erscheinen? Hast du Beispiele (Abgriffe usw.) von deinem Magento Shop wie das genau abgeht? Soll der Rabatt Bedingt auf die Zahlungsmethode sein?

 

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Thomas63
Entdecker
11 0 7

Hallo

 

1. Ja der Rabatt soll nur im Warenkorb ersichtlich sein, also nach dem Schritt wo der Kunde die Zahlungsvariante auswaehlt. 

2. Der Rabatt soll nur sein wenn der Kunde als Zahlung "Vorauskasse" waehlt.

 

Siehe Beispiel hier bei meinem aktuellen Shop. 

www.acquasan.eu

 

 

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Wir haben ein Rabatt der sich automatisch im Checkout einlöst wie du hier lesen kannst.

 

Ich habe aber mit einem Test-checkout auf deiner Seite keinen Rabattcode sehen können und mußte mich registrieren. Ist der Rabatt dann da auch automatisch? Wenn ja, dann wäre das obige Help Doc ggf. die Lösung auf Shopify.

 

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Thomas63
Entdecker
11 0 7

Hallo, den automatischen Rabatt kenne ich, aber dort kann ich ja nicht einstellen dass der Rabatt nur bei einer Zahlungsmethode funktioniert und bei den anderen nicht.

Ich will nur die 5% Extrarabatt geben wenn der Kunde Zahlungsmethode "Bankuberweisng" wahlt. Bei Paypal Kreditkarte usw nicht.

 

 

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Ok nein, im großen und ganzen geht das nicht denn der Workflow wäre da zu kompliziert und würde einen Eingriff in die Checkout Logik verlangen die ja von der PCI geschützt ist.

 

Wie du das auf Magento geschafft hast würde mich interessieren. Ich habe das aber nicht auf deiner Webseite erkennen können.

 

Der Workflow in diesem Szenario wäre:

 

  • Kunde erreicht das Checkout mit der Ware und gibt Rechnungs- und Versandaddresse ein.
  • Nach diesem und dem Versandtarif Schritt kann auf dem Bruttopreis noch kein Rabatt eingelöst werden denn die notwendige Bedingung "Banküberweisung" = True wird erst im letzten Zahlungsschritt entschieden.
  • Im Zahlungsschritt (letzten Schritt des PCI geschützten Checkout Code) wird dann die Bedingung "Banküberweisung" = True erfüllt (oder nicht).

Somit kann der Rabatt auf dem Bruttopreis erst zum aller letzten Schritt des Checkouts eingelöst werden. Das Problem dabei, in Shopify wird ja der Rabatt schon im ersten Checkout Schritt eingelöst.

 

Banküberweisung ist eine manuelle Methode, sprich, keine "onsite payment gateway" wie Kreditkarte. Bei Banküberweisung schickst du die Zahlungsanweisung an den Kunden und kannst erst die Zahlung in der Bestellung annehmen, die Bestellung als Bezahlt markieren, und dann erfüllen, sobald die Banküberweisung Tage (oder Wochen) später im Bankkonto angekommen ist.

 

Da könnte man sich ggf. überlegen das über Bestellentwürfe zu machen, wo man den Rabatt und die Zahlungsmethode in den Entwurf eintragen kann und von da aus die Rechnung rausschicken.

 

Das einzige das in Frage käme wäre unser Plus Plan wo man das Checkout in der Tat programmieren kann.

 

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Thomas63
Entdecker
11 0 7

Hmmm, das ist nicht gut, bei Magento ist das ganz einfach. Da wird eine Zahlungsmethode angelegt und dann kann man in den jeweiligen Einstellungen der Zahlungsmethode festlegen ob der Kunde noch einen Extrarabatt bekommt wenn er diese Zahlungsvariante nimmt oder nicht. Viele Shops haben das so. Das funktioniert auch mit anderen Shopsystemen. Das Shopify das nicht bietet ist sehr kursios. Bei Vorauskasse ist ein Extrarabatt bei vielen Shops normal. Aber eben nur bei Vorauskasse nicht bei Paypal usw. 

 

fede24
Tourist
3 0 4

Ich habe das gleiche Problem. Gibt es dafür eine Lösung?

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey Thomas! @fede24 @Thomas63 

Hast du vielleicht ein Beispiel wie das auf andere Plattformen funktioniert? Vielleicht einen Shop oder Checkout den ich testen kann?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

laurea
Besucher
1 0 2

Hallo zusammen, @fede24 @Thomas63

 

Ich habe das gleiche Problem, gibt es dafür eine Lösung?

Nudelkoch
Tourist
3 0 3

Deine Frage ist außerordentlich irritierend für ein "Staff"-Mitglied.
Hast Du noch nie z.B. 3%-Skonto gesehen?

Das erfordert auch keine großen Eingriffe in die Bezahllogik.

Das Fahlen dieser Funktion sieht nach einem echten Mangel bei shopify aus.

freeflya
Tourist
5 0 3

Hallo,

wie viele andere hier haben wir genau dasselbe Problem.

Wir möchten auch Rabatt/Skonto auf bestimmte Zahlungsarten automatisch beim Checkout gewähren.

Gibt es da mittlerweile eine Lösung oder wird zumindest daran gearbeitet?

Wir haben das auch schon bei vielen Shops gesehen.

Wäre ein super Fortschritt.

 

Viele Grüße

freeflya

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @freeflya 

 

Da deine Frage freundlich und höflich ist, nicht wie andere Mitglieder hier, werde ich nach Lösungen für dich schauen. Hast du vieleicht ein Link zu den "anderen Shops", so dass ich die genaue Logik des Rabatablaufs in Kombi mit der Zahlungsmethode anschauen kann (denn ganz so einfach ist diese Logik nicht - mehr dazu unten)?

 

An erster Stelle geht unser neuer Shopify Functions und Checkout UI Extensions Feature momentan live mit dem man auch als nicht-Plus Shop (sprich, ähnlich wie die Shopify Scripts) den Checkout mit Features oder Änderungen erweitern kann, wie die Zahlungsmethoden, die Versandtarife, und Popups usw. Siehe meinen neuen Blog Artikel zu diesem Thema hier und gerne kann ich Experten empfehlen mit denen ihr das umsetzen könnt!

 

Dann können manche Discount Code Apps das auch wie "Automatic Discounts" oder "Discounted Pricing". Wenn keine der oben genannten Lösungen geeignet ist, bleibt nur noch eine benutzerdefinierte Lösung von einem Shopify-Entwickler erstellen zu lassen. Diese geht aber nur auf der Cart Page.

 

Man könnte z. B. den Rabatt auf der Warenkorbseite anzuwenden, bevor der Kunde zur Checkout-Seite gelangt mit einem Skript auf der Cart Page, das den Rabatt automatisch anwendet, wenn der Kunde eine bestimmte Zahlungsart auswählt. Erstelle ein Formular auf der Cart Page, in dem der Kunde seine bevorzugte Zahlungsart auswählen kann und diese Information mit JavaScript erfassen. Ein JavaScript berechnet dann den Rabatt basierend auf der ausgewählten Zahlungsart. Beachte aber, dass diese Methode eine benutzerdefinierte Warenkorb-Seite erfordert und nicht mit der Standard-Checkout-Seite von Shopify kompatibel ist. Da der Checkout aus PCI Sicherheitsgründen gesperrt ist, ginge das somit nur auf der Cart Page.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

freeflya
Tourist
5 0 3

Hallo @Gabe 

 

vielen Dank für deine Antwort!

Hier mal ein paar Beispiel-Shops:

https://www.wptrading.de/

https://www.koffermarkt.com

 

Hier scheint der Prozess so zu sein, dass als Standard-Zahlart Vorkasse ausgewählt ist. Wenn man einen Artikel in den Warenkorb legt, wird automatisch eine Art Artikel "Abschlag für Zahlungsart" hinzugefügt, dessen Wert sich nach hinterlegtem Prozentsatz beim Hinzufügen weiterer Artikel aktualisiert.

Wählt man nun eine andere Zahlart (z.B. PayPal) aus, verschwinden der "Artikel" und der Nachlass.

 

Ein anderes Beispiel ist folgender Shop:

https://www.trendline-shop.de

 

Sobald man im Warenkorb "Vorkasse" wählt, wird der Nachlass abgezogen.

 

Vielleicht habt ihr damit die Möglichkeit eine Lösung zu entwickeln, die für alle Shopbetreiber einfach anzuwenden ist? Das wäre echt super und eine große Hilfe.

 

... und danke für die ausführlichen Antworten in der Community, weiter so...

 

Viele Grüße

freeflya

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey freeflya! @freeflya 

 

Super Beispiele von dir - danke für's sharen! Die 3 Beispiele analysiere ich jetzt in meinem "kurzen" unten-verlinkten Video, wo ich einen schnellen blick in den Code der Shops mache über die Dev Console und mit einem üblichen Shopify Theme vergleiche. Da sehe ich auch ein paar Dinge im Shopware Code die meine Alarmglocken schlagen lassen. 

 

Zum Schluss im Video wäge ich ab, was besser ist - viel Schnick-Schnack und komplexe Programmierungen im Code, wie in diesen 3 Shopware Shops, oder den Shop so schlicht und einfach zu halten wie möglich um den Besucher nicht zu verwirren (Hashtag Lean, Mean, Shop Machine!).

 

Was konvertiert hier besser ist die Frage....

 

VG, 

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

freeflya
Tourist
5 0 3

Hi @Gabe 

 

Vielen Dank für deine Analyse.

Ich verstehe grundsätzlich, dass diese Shops sehr komplex aufgebaut sind und dadurch hohe Ladezeiten haben, das wollen wir auch nicht.

Wir haben derzeit einen einfachen Shop über jimdo, hier informieren wir seit längerem mittels einem einfachen Hinweis die Kunden über einen Nachlass bei der Vorkassezahlung (den wir den Kunden später bei Rechnungsstellung manuell abziehen müssen). Das Ergebnis ist trotzdem sehr gut, automatisiert wäre es natürlich noch viel besser. Daher würde ein "wenig" zusätzlicher Code doch bestimmt nicht den gesamten Shop runterziehen!?

Dein Blog "Shopify Functions und Checkout UI Extensions" ist sehr interessant und beschreibt auch ähnliche Möglichkeiten.

Z.B. "

  • Eine neue Function bauen, die einen automatischen Rabatt oder Staffelpreis (volume discount) im Checkout auslöst, wenn bestimmte Produkte in einer bestimmten Anzahl oder Kombination in den Checkout gelegt werden."

Wir haben natürlich keine Ahnung von diesen Programmierungen und wie komplex die sind, aber gibt es da nicht einen Ansatz, der das auch für Zahlungsarten lösen könnte?

 

Oder dass in den Grundeinstellungen der Zahlungsarten frei definierbare Rabatte auf den Warenwert einzustellen sind (z.B. Vorkasse -2,5%)?

Das sind jetzt natürlich nur Denkansätze eines Laien, aber vielleicht geht ja etwas.

Danke schonmal und schönen Feierabend.

 

Viele Grüße

freeflya

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @freeflya 

 

In Shopify gibt es einen Weg für alles! Und du möchtest einen automatischen Rabatt der angewendet je nach eine bestimmten Logik im Checkout, wie z. B. wenn eine bestimmte Zahlungsmethode angewendet wird.

 

Es soll also ein Skript verwendet werden, das diese Funktion in euer Shop einbaut, wie ihr es im Jimdo Shop habt. Möchtest du euer Jimdo Shop hier verlinken so dass ich das anschauen kann? Du kannst es hier im Leitfaden jederzeit wieder löschen.

 

Die neue Functions und Checkout UI Extensions Features

Shopify bietet eine relativ gute Flexibilität in Bezug auf Anpassungen durch verschiedene APIs und den neuen Shopify Functions feature, einschließlich des neuen Checkout UI Extensions, die es Entwicklern ermöglicht, maßgeschneiderte Checkout-Erlebnisse zu erstellen indem sie die Backend Logic erweitern. 

 

Diese Features sind aber derzeit noch im Zuge der Erweiterung durch unsere Entwickler und weitere neue Anpassungsfähigkeiten werden im Laufe des Jahres ergänzt zu denen die ich in meinem Blog verlinkt habe. Die APIs die derzeit available sind, habe ich unten abgebildet wo die für euch interessanten APIS rot markiert sind:

 

Um eine Function zu bauen verwendet man den Shopify CLI (command-line interface Tool) und das ganze ist ziemlich intuitiv jetzt geworden, so dass auch Laie sich da relativ schnell lernen und einarbeiten, sprich, damit rumbasteln können. Der CLI wird auch für die neue Checkout UI Extensions verwendet und der "Gadget" erklärt wie das möglich ist in diesem relativ einfach erklärten Video (auf EN).

 

Halte immer in unserem Changelog Ausschau auf die neuen Features. Wie du sagst, Jimdo ist weniger anpassungsfähig und bietet nicht die gleiche Art von API-Zugang und Erweiterungsmöglichkeiten. 

 

Beispiel:

Unser deutscher entwickler Jan erklärt in seinem YT Video (auf Englisch - siehe Minute 1:40 auf dem Videozähler), wie du mit dem neuen Functions Feature einen automatischen Rabatt erstellen kannst der im Checkout angewendet wird auf der Grundlage, dass eine bestimmte Bedingung im Checkout erfüllt wird.

 

Die Logik die er vorschlägt -> einen automatischen Rabatt im Checkout anwenden mit den folgenden Beispielen:

  • Eine Function bauen die den automatischen Volume Discount anwendet auf der Grundlage ein Produkt wird beispielsweise 2- oder 3x zum Checkout geführt.
  • Oder auf der Grundlage bestimmte Produkte werden in einem best. Set oder Bündel zum CO geführt.
  • Oder die Zahlungsmethoden werden in einer best. Anordnung oder Combination angezeigt je nach Ship-to Land des Kunden.
  • Oder best. Versandmethoden werden angezeigt je nachdem welche Produkte zum Checkout geführt werden oder auf der Grundlage der Adresse des Kunden.

Also dürfte es nicht allzu schwierig sein eine Function zu bauen wo ein auto. Rabbat angewendet wird, auf der Grundlage eine best. Zahlungsmethode, wie Vorkasse, wird gewählt. Die Idee ist das man die "Default Logic" des Shopify System jetzt modifizieren kann, aber mit einer sehr benutzerfreundlichen Oberfläche direkt im Admin selber:

 

 

Hoffe das hilft! 😉

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

freeflya
Tourist
5 0 3

Hi @Gabe,

 

vielen Dank für deine Antwort.

Zur Erklärung, in unserem Jimdo Shop weisen wir die Kunden lediglich schriftlich auf die Möglichkeit eines Rabattes bei Vorkassebezahlung hin. Bei Jimdo kann man dazu gar nichts einbauen, die sind leider völlig unflexibel.

Daher und aus vielen weiteren Gründen wollen wir zu Shopify wechseln.

Wir sind gerade dabei den neuen Shop in Shopify aufzubauen!

Wir sind keine Entwickler / Programmierer und haben uns das mit dem Rabatt deutlich einfacher vorgestellt.

Gibt es keine einfachere Möglichkeit, den Vorkasserabatt einzubetten (jetzt oder in der Zukunft) ohne dass man alles programmieren muss?

Wird es eine allgemeine Lösung geben?

Wir sind dabei jetzt leider völlig überfordert. 😞

 

Viele Grüße

freeflya

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @freeflya 

 

Gerne, und ja, baue auf jeden Fall einen Shop, teste es und reize da die verschiedenen Möglichkeiten aus.  Es gibt auch Apps im Shopify App Store, die unterschiedliche Funktionen für Rabatte und Promotionen anbieten. 

 

Ein Weiterer Workaround ist mir gerade eingefallen. Wie wäre es dem Kunden einen Rabatt im Nachhinein zuzusprechen wenn dieser Vorkasse verwendet?

 

Einen entsprechenden Hinweise diesbzgl. kann man über dem Theme Spracheditor im Checkout an einer bestimmten Stelle platzieren, wie z. B. "Bei verwendung der Zahlungsmethode "Vorkasse" wird ein 15% Rabattcode an euch über die Bestellbestätigungs-E-Mail gesendet" oder ähnlich?

 

Die Logik kann man relativ einfach in die Bestellbestätigungs-Vorlage einbauen mit einem Code wie:

 

{% for transaction in transactions %} 
     {% if transaction.gateway_display_name contains 'Vorkasse' %} <br /> Hier ist ein 15% Rabattcode für sie!<br />
     {% endif %} 
{% endfor %}

 

Was die Zukunft betrifft, so ist es schwer vorherzusagen, ob Shopify eine solche Funktion direkt in die Plattform einbauen wird. Unsere Entwickler sind stets dazu gestrebt, die Plattform regelmäßig zu verbessern und neue Funktionen einzuführen, also könnte es durchaus sein, dass sie in der Zukunft eine einfache Möglichkeit zum Einrichten von automatischen Rabatten für bestimmte Zahlungsarten hinzufügen.

 

Es könnte auch sein, dass Drittanbieter-Apps mit dieser Funktion auf den Markt kommen. Du kannst natürlich alle Entwicklungen verfolgen, indem du regelmäßig die Shopify-Updates hier überprüfst! 😉

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

freeflya
Tourist
5 0 3

Hi @Gabe 

 

vielen Dank für deine Bemühungen, Erklärungen und Ideen.

Wir werden es dann vorerst so weitermachen wie bisher und hoffen, dass die Shopify Entwickler eine Lösung dafür einbauen.

Vielleicht motiviert dieses Thema ja jemanden eine Lösung zu entwickeln 🙂

 

Es gibt ja scheinbar genügend Nutzer, die das in Ihrem Shop vermissen.

 

Danke nochmal 👍 und viele Grüße

freeflya

Armin-B
Besucher
1 0 0

Hi Gabe, das klingt doch sehr gut. Kannst Du einen Entwickler empfehlen, der so etwas für uns bauen kann?

Kai
Shopify Staff
2208 525 345

Hi @Armin-B,

wir würden dir hierfür die Shopify Experten empfehlen, die ihr für eine solche Implementierung einstellen könnt.

Die Shopify Expert Seite kann auf zwei Arten genutzt werden. Entweder veröffentlicht ihr einen Job und erhaltet darauf Kostenvoranschläge oder ihr sucht per Kriterien nach einem Experten und betet so um einen Kostenvoranschlag:

 

16-40-27741-56020

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Nudelkoch
Tourist
3 0 3

Letztendlich gibt es zwei häufig zu sehende Möglichkeiten:

Rabatt&Aufschlag

Den Rabatt sieht man oft bei Vorkasse (als eine Art Skonto)
Den Aufschlag praktisch nur beim (sehr teuren) Paypal

Ich persönlich hätte lieber den Aufschlag, weil PayPal bei den Kosten so herausragt und gleichzeitig so beliebt ist.

ChristophKoni
Tourist
3 0 1

Hallo zusammen.

 

Wir benötigen diese Funktion für unseren neuen Shopify Shop auch. Ich habe mich wirklich gewundert, dass das keine Standard-Funktion ist. Wäre schön, wenn wir hier eine Lösung finden 🙂

 

Gruß

Christoph

wabbit_store_21
Besucher
1 0 0

Hey,

 

Ich benötige diese Funktion auch. Ich möchte gerne bei Zahlung in Bitcoin mit Opennode Rabatt anbieten. 

 

Wäre super wenn das irgendwie möglich wäre.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Moritz

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @wabbit_store_21 

 

Alles was möglich ist wurde bereits oben ausgereizt also kann ich nicht mehr viel dazu ergänzen leider.

 

Hoffe das hilft! 😉

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Mschiestl86
Tourist
3 0 1

Gibt es mittlerweile eine Lösung des Problems.?

Würde auch gerne für Vorkasse 2% Rabatt und bei Paypal 2%Sondergebühren berechnen.

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @Mschiestl86 

 

Für die Sondergebühren gibts unsere Surcharges und Handling Fees Apps dessen Demos du hier testen kannst.

 

Es scheint die Discount Ninja App erlaubt Rabatte auf Zahlungsmethoden.

 

Ansonsten gibt es keine anderen Lösungen derzeit ausser die Shopify Functions und Checkout UI Extensions bereits oben verlinkt.

 

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

brandjungdev
Shopify Partner
20 0 12

Hi, 

bezüglich Discount Ninja: mit denen hatten wir auch Kontakt und uns wurde per E-Mail gesagt, dass ein Vorkassen-Rabatt nicht möglich ist. Daher haben wir eine eigene Lösung programmiert, siehe hier: https://www.hifi-profis-da.de/

 BRANDJUNG Agentur GmbH 
Spezialisiert auf Shopify & Datenmigration (DE/EN)
Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey Tom! @brandjungdev 

 

Super Sache mit der App! Poste sie auch in unserer privaten FB Gruppe. Und teu teu teu beim Livegang der App im App Store! 

 

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

brandjungdev
Shopify Partner
20 0 12

Erledigt! 🙂 

 BRANDJUNG Agentur GmbH 
Spezialisiert auf Shopify & Datenmigration (DE/EN)
Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

giphy

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

brandjungdev
Shopify Partner
20 0 12

 

Hallo! Wir hatten kürzlich dasselbe Problem mit einigen unserer Kunden. Die Herausforderung war folgende: Sie wollten einen Rabatt von 2% für eine normale Banküberweisung (Vorauszahlung) erhalten. Wir konnten keine App finden, die dieses Ziel erreichen konnte, selbst unter den teureren und fortschrittlicheren Rabatt-Apps nicht.

Deshalb haben wir eine eigene App entwickelt, um dies für unsere Händler möglich zu machen! Sie funktioniert jetzt.

Ihr könnt unter https://www.hifi-profis-da.de/ eine Demo ansehen. Wenn jemand Interesse an dieser App hat, könnt ihr mich einfach kontaktieren. Andernfalls werden wir sie bald im offiziellen App Store veröffentlichen.

Viele Grüße, Tom 🙂

 BRANDJUNG Agentur GmbH 
Spezialisiert auf Shopify & Datenmigration (DE/EN)
Mschiestl86
Tourist
3 0 1
Hallo,
Wäre sehr an der App interessiert.
Wie sind die Konditionen?

Mit freundlichen Grüßen
Matthias Schiestl
Mschiestl86
Tourist
3 0 1

Bitte um Kontaktaufnahme wegen der APP..

pv-24.at - info@pv-24.at 

brandjungdev
Shopify Partner
20 0 12

Wir haben dich soeben kontaktiert. Man kann sich auch gerne unter t.tepass@brandjung-agentur.de bei uns melden. 

 BRANDJUNG Agentur GmbH 
Spezialisiert auf Shopify & Datenmigration (DE/EN)

brandjungdev
Shopify Partner
20 0 12

 

Ich freue mich, euch allen ein Update mitteilen zu können: Unsere Anwendung wurde offiziell genehmigt und ist jetzt im Shopify App Store verfügbar!

Für Interessierte, könnt ihr unsere App hier installieren: PioPay Rabatt-Zahlungsmethode auf Shopify.

 

Eine freundliche Erinnerung: Unsere App ist ausschließlich für Shopify Plus-Abonnenten konzipiert. Wir haben zahlreiche Anfragen von Shop-Betreibern erhalten, die dachten, sie hätten ein Plus-Abonnement, was jedoch nicht der Fall war. Bitte stellt sicher, dass ihr ein aktives Shopify Plus-Abonnement habt, um unsere App nutzen zu können.

 

Wir freuen uns auf euer Feedback und hoffen, dass unsere App euch weiterhilft!

 BRANDJUNG Agentur GmbH 
Spezialisiert auf Shopify & Datenmigration (DE/EN)