abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rabatt bei Zahlungsmethode

Tourist
11 0 1

Hallo an alle, bin totaler Shopify Neuling, arbeite aktuell mit Magento möchte aber zu Shopify wechseln. Der Shop ist fast fertig aber im Endspurt ergibt sich doch dass ein oder andere Problem. 

Ich möchte gerne einen Rabatt anbieten der nur im Warenkorb ersichtlich und nur bei einer ausgewählten Zahlungsmethode. Beispiel: Bei Vorkasse gibt es nochmals 5% Extrarabatt. 

Das war bei Magento kein Thema, scheint hier aber ein wenig schwierig zu werden. Kann mir da jemand weiterhelfen? 

0 Likes
Highlighted
Shopify Staff
Shopify Staff
620 47 71

Hey @Thomas63 

Gabe aus Shopify hier!

Einen Rabatt anbieten der nur im Warenkorb ersichtlich und nur bei einer ausgewählten Zahlungsmethode

Hmmm, da bin ich nicht ganz im Klaren was genau da der Arbeitsfluss ist. Soll der Rabatt erst im Checkout (Ich nehme an du meinst nicht den Cart?) erscheinen? Hast du Beispiele (Abgriffe usw.) von deinem Magento Shop wie das genau abgeht? Soll der Rabatt Bedingt auf die Zahlungsmethode sein?

VG,

Gabe

0 Likes
Highlighted
Tourist
11 0 1

Hallo

1. Ja der Rabatt soll nur im Warenkorb ersichtlich sein, also nach dem Schritt wo der Kunde die Zahlungsvariante auswaehlt. 

2. Der Rabatt soll nur sein wenn der Kunde als Zahlung "Vorauskasse" waehlt.

Siehe Beispiel hier bei meinem aktuellen Shop. 

www.acquasan.eu

0 Likes
Highlighted
Shopify Staff
Shopify Staff
620 47 71

Wir haben ein Rabatt der sich automatisch im Checkout einlöst wie du hier lesen kannst.

Ich habe aber mit einem Test-checkout auf deiner Seite keinen Rabattcode sehen können und mußte mich registrieren. Ist der Rabatt dann da auch automatisch? Wenn ja, dann wäre das obige Help Doc ggf. die Lösung auf Shopify.

VG,

Gabe

0 Likes
Highlighted
Tourist
11 0 1