abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rechnungen nach Österreich werden nicht automatisch von Shopify nach Lexoffice übertragen

ChristinaG
Neues Mitglied
2 0 1

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass mein deutscher Shop nicht automatisch die Rechnungen nach Österreich nach Lexoffice überträgt. Gibt es hierfür eine Einstellung bei Shopify? Für die Kunden innerhalb Deutschlands funktioniert es automatisch. 

Vielen Dank für eure Hilfe!

Christina

Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
2978 279 640

Hey Christina! @ChristinaG 

Das klingt aber merkwürdig! Und bevor wir beginnen, möchte ich sicherstellen, dass wir auf der gleichen "Page" sind. Wenn du deine Shop URL hier postest kann ich auch gerne mal reinschauen um ein Health-Check durchzuführen und paar Tipps abzugeben, Christina. 

Die Lexoffice App überträgt also nur Rechnungen von deutschen Kunden nicht die von Österreichischen Kunden, ist das richtig? Ich werde mal raten aber es klingt ein bisschen so, als ob die App nur bestimmte Zahlungsmethoden bearbeitet, könnte dies die Ursache des Problems hier sein? Hiere wäre es am besten, dies bei den App-Entwicklern anzufragen. Hast du dies schon gemacht?

image.png

Bitte lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast und ich werde sie gerne beantworten! 

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

0 Likes