abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SSL ausstehend Drittanbieter, Zertifikatsfehler Google

Fesa
Tourist
13 0 1

Liebe Community,

mein SSL Zertifikat ist seit Donnerstag 23.04. leider immer noch ausstehend. Die DNS Einstellungen des Drittanbieters haben wir alle korrekt eingerichtet, es muss somit an Shopify liegen. Wie kann man hier jemanden zu dem Thema kontaktieren? 

Zudem möchten wir gerne natürlich von Google den neuen Webshop anzeigen und ranken lasse, bei Google selber ist aber immer noch Teile der alten Seite im Suchverlauf mit Verweis das dies der Stand vom 04.04. ist und die Seite mittlerweile anders aussehen kann.

Über Google wird dann angezeigt "Zertifikatsfehler diese Website ist nicht sicher".

Danke für eure Hilfe

0 Likes
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
3055 286 661

Hey @Fesa 

Gabe hier aus Shopify. Und das hängt von deinen Domain DNS Einstellungen ab. Gebe mir deine Domain hier oder per PN und dann kann ich da mal reinschauen.

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

0 Likes
bb2020
Neues Mitglied
5 0 0

Wir haben das gleiche Problem @Gabe 

0 Likes
Fesa
Tourist
13 0 1

Danke es hat sich erledigt wir haben die Records gelöscht und jetzt ist es verschlüsselt.

Würden nur gerne "powered by shopify" und das Shopfiy Zeichen vond er Website löschen, geht das bei dem Basic Vertrag?

LG

0 Likes
ICHMIRMICH
Shopify Partner
240 44 111

Schau mal unter "Online Shop" >>"Themes" > "Aktionen" >> "Sprachen bearbeiten". Da suchst du nach "powered by shopify" und entfernst die Übersetzung.

In manchen Themes gibt es auch im Editor eine Einstellmöglichkeit in der Footer Section dazu.

0 Likes
Fesa
Tourist
13 0 1

Das haben wir gemacht und haben es rausgelöscht, dennoch wird es immer noch angezeigt. Oder geht das nicht im kleinsten Vertrag?

LG

0 Likes
ICHMIRMICH
Shopify Partner
240 44 111

Ne ne das hat nix mit dem Vertrag zu tun. 

Wenn es im Theme Editor auch keine Möglichkeit gibt dann ist es fest in den Code geschrieben. Sollte dann in der footer Section sein. Dort einfach mal nach "powered by" suchen, kann dann sowas wie einpowered_by_link liquid sein.

Die entsprechende Passage dann rauslöschen. Vorher ein Theme Backup machen .-) 

0 Likes
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
3055 286 661

@bb2020 

Wie lautet deine Domain?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

0 Likes
bb2020
Neues Mitglied
5 0 0

shop.basenbande.de

0 Likes
bb2020
Neues Mitglied
5 0 0

@Gabe shop.basenbande.de