abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SSL ausstehend

Highlighted
Neues Mitglied
4 0 3

Hallo zusammen,

Ich habe vor ein paar Tagen meine Domain zu Shopify gewechselt und habe seitdem die Meldung SSL ausstehend. Habe natürlich schon einiges gelesen was die Gründe dafür sein könnten und alles so überprüft das die Einstellungen richtig sein sollten. Der A Eintrag verweist auf 23.227.38.65 und der CNAME auf shops.myshopify.com

Kann mir da jemand weiterhelfen eventuell? Ich würde gerne in einer Woche mit der Webseite online gehen.

LG

Tayfun

1 Like
Highlighted
Shopify Staff
Shopify Staff
2320 211 412

Hey @TayfunS 

Danke für die Frage bzgl. deiner Domain und des SSL. Nachdem du diese Anleitung gefolgt bist, kann es etwas dauern bis der SSL Zertifikat "propagiert". Lass mich doch hier deine Domain wissen und dann werfe ich schnell einen Blick hinein und schaue was da alles los ist.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify

- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Als Lösung anerkennen 

Um mehr zu erfahren, besuche unseren Shopify Help Center oder unseren Shopify Blog

1 Like
Highlighted
Neues Mitglied
4 0 3

Hallo Gabe, die Domain lautet startest-drinks.com

Danke für die Hilfe.

1 Like
Highlighted
Shopify Staff
Shopify Staff
2320 211 412

Hey @TayfunS 

Das scheint was nicht richtig zu sein, denn who.is gibt an das noch keine DNS Einstellungen in dieser Domain eingerichtet sind, wie du unten sehen kannst. Kannst du die DNS Einstellungen bitte schnell gegen meine vorherige verlinkte Anleitung nochmal prüfen und mich hier bescheid wissen lassen, ob das so stimmt?

image.png

VG,

Um mehr zu erfahren, besuche unseren Shopify Help Center oder unseren Shopify Blog

1 Like
Highlighted
Neues Mitglied
4 0 3

sorry meine domain ist stardust-drinks.com

hatte es falsch geschrieben

0 Likes
Highlighted
Shopify Staff
Shopify Staff
2320 211 412

@TayfunS 

Ok danke für die Korrektur. Es scheint es gibt ggf. ein größeres Problem derzeit und unsere Entwickler arbeiten daran. Ich habe dein Ticket und wir bearbeiten das jetzt.

Update:

Das haben wir jetzt behoben und alles ist im grünen Licht:

image.png

1 Like
Highlighted
Neues Mitglied
4 0 3

Vielen Vielen Dank für die Hilfe!

Es scheint nun wirklich zu laufen

1 Like
Highlighted
Neues Mitglied
3 0 2

Hallo @Gabe ,

ich habe exakt das gleiche Problem. Vor einer Woche habe ich die Domain breuers-weltkarten.de über Shopify registriert, SSL läuft aber bisweilen nicht. Soweit ich das sehe, habe ich an alles gedacht. Bist du oder einer deiner Kollegen so nett und schaut euch das an? Ich würde nämlich gerne jetzt live gehen.

VG, Rebecca

1 Like
Highlighted
Tourist
5 0 2

Hey @RebeccaB 

Das scheint zu gehen jetzt:

image.png

1 Like
Highlighted
Neues Mitglied
3 0 2

@Gabba @Gabe Oh wie schön! Hat jemand von euch etwas gemacht?! Ich habe wie gesagt seit einer Woche darauf gewartet … egal, Hauptsache ist, es läuft jetzt. Vielen Dank für dein Feedback!

1 Like