FROM CACHE - de_header

Sales Tracking Code zur Einbindung auf der Bestellbestätigungsseite

Daniel_K
Besucher
3 0 0

Hallo,

Ich muss einen Sales Tracking code zur Bestell-Bestätigungsseite hinzufügen.
Folgender Code:

<script type="text/javascript">

                                                                var _mo = _mo || [];

                                                                _mo.push(['_key', '(Key habe ich hier ausgeblendet, steht mir aber zur verfügung)']);

                                                                _mo.push(['_umsatz','X.XX']);      <----- Hier soll der Netto warenwert rein

                                                                _mo.push(['_versandkosten','X.XX']);    <------ Hier soll die Versandkosten rein

                                                                _mo.push(['_artikelliste','XXX,YYY']);      <----- An dieser Stelle (XXX,YYY) kann eine Liste der Artikelnummern der verkauften Produkte, die
sich im Warenkorb befinden, getrennt durch ein Komma eingetragen werden

                                                                

                                                                (function() {

                                                                    var mo = document.createElement('script'); mo.type = 'text/javascript'; mo.async = true;

                                                                    mo.src='Zensiert.js' ;

                                                                    var s = document.getElementsByTagName('script')[0]; s.parentNode.insertBefore(mo, s);

                                                                  })();

                                         </script>

 

Ich weiß leider nicht wo genau das script im code eingefügt werden soll, und womit ich die X.XX / X.XX ersetzen soll?

Ich hoffe ich habe mich verständlich Ausgedrückt und jemand kann mir hier weiter helfen.
Danke!

2 ANTWORTEN 2

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hallo @Daniel_K 

einfügen wirst du das in das Feld bei Settings > Checkout > Additional Scripts

Die Werte kannst du alle aus dem Order Objekt rausholen.

Ist das dein eigener Store?

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Daniel_K
Besucher
3 0 0

Hallo @r8r,

Danke für die schnelle Information.
Ja das ist mein eigener Shop.

Also wäre das so aufgebaut:

.......
_mo.push(['_umsatz','order.total_net_amount']);      <----- Hier soll der Netto warenwert rein
_mo.push(['_versandkosten','order.shipping_price']);    <------ Hier soll die Versandkosten rein
_mo.push(['_artikelliste','line_item.title']);      <----- An dieser Stelle kann eine Liste der Artikelnummern der verkauften Produkte, die sich im Warenkorb befinden, getrennt durch ein Komma eingetragen werden.
......

Ist das so richtig? 
Hab kaum Erfahrung in diesem Bereich, deswegen tu ich mich da etwas schwer.