abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt fĂŒr 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sehe KEINE Bestellungen mehr in Oberlo!

domenicmay
Neues Mitglied
1 0 0

Hallo Shopify,

seit gestern habe ich ein großes Problem! Ich kann die eingegangenen Bestellungen nicht mehr fullfillen! :bestĂŒrztes_Gesicht:

Ich bekomme die Bestellungen in Shopify angezeigt und kann die Zahlung (Paypal Express Checkout) ĂŒber den Button „Zahlung erfassen“ problemlos annehmen.

Ist die Zahlung nun erfasst, so wĂ€re der nĂ€chste und letzte Schritt die Bestellung ĂŒber Shopify (Oberlo) zu fullfillen.

Doch der notwendige Button hierzu fehlt gĂ€nzlich in Shopify! Auch eine direkt Bestellung ĂŒber Oberlo ist nicht möglich, da auch in Oberlo selbst die Bestellungen NICHT angezeigt werden :namensschild::besorgtes_Gesicht_mit_Schweißperlen:

Woran kann das liegen? :denkendes_Gesicht::Gesicht_mit_Dampfwolken_aus_der_Nase:

Bitte um Hilfe!

Lieben Gruß!

Domenic

ps.: Nur zur Information: Es handelt sich hierbei nicht um meine erste Bestellung. Die Bestellungen zuvor waren problemlos. Das Problem besteht seit gestern!

0 Likes
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
3076 289 671

Hey @domenicmay 

Wenn der Kunde die SofortĂŒberweisung verwendet hat dann wird die ErfĂŒllung in Oberlo erst erscheinen sobald der Zahlungsstatus von "Ausstehend" auf "Bezahlt" umgewechselt ist nach ca. 3 Tage.

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

0 Likes