abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seite wird nicht geöffnet

Linda0502
Tourist
3 0 2

Guten Abend, 

ich sitze hier schon Seit bestimmt 3 Stunden dran, ich habe folgendes Problem. Mein Shop hat funktioniert, von einen auf dem anderen Moment ging mein Shop nicht mehr auf. Selbst wenn ich im Theme Menü auf das Auge klicke öffnet sich das nicht. Weiß jemand woran das liegen könnte ? Selbst wenn ich meine normale Shopify URL nutze öffnet sich die Seite nicht. Hab den Shop seit 2 Tagen online, sind auch schon ein paar Bestellungen reingekommen, möchte nicht das die Kunden das mein Shop unseriös ist.

Liebe Grüße,

Linda

0 Likes
r8r
Shopify Expert
1432 157 477

Hi Linda,

kannst du bitte die Adresse deines Shops posten? Basierend auf deiner Fehlerbeschreibung kann man die Frage leider unmöglich seriös beantworten.

Liebe Grüße,
Mario

Mario Rader [he] ★ If you want to achieve greatness, stop asking for permission. ★ Studio Mitte
• Meine Antwort war hilfreich? Hinterlass bitte ein Like.
• Meine Antwort hat Dein Problem behoben? Bitte akzeptiere sie als Lösung.
• Ich hab dir etwas erspart? Ich freue ich mich immer über eine kleine Aufmerksamkeit
• Ja, ich biete Shopify-Services & -Entwicklung und freue mich von Dir zu hören!
• Bitte teile einen Link zu der Seite, deren Problem Du in deinem Beitrag beschreibst!

• Yes, I provide Shopify-services & -development. Feel free to get in touch!
• Please share a link to the site, which you refer to in your problem description. This incredibly increases the chances of you receiving a useful answer!
• My answer was useful? Please leave a Like.
• My answer solved your issue? Please accept it as the solution.
• I saved you time or money? I'm always happy to receive a little thank you.
Linda0502
Tourist
3 0 2

Hallo Mario,

ich habe es jetzt hinbekommen das die Seite funktioniert, doch leider steht dort das die Seite nicht sicher ist.

www.kunstikus.de 

Weißt du woran das liegt ?

Liebe Grüße,

Linda

0 Likes
r8r
Shopify Expert
1432 157 477

Hi Linda,

in der DNS Konfiguration findet sich 

www.kunstikus.de. 3600 IN CNAME kunstikus.myshopify.com.
kunstikus.myshopify.com. 3600 IN CNAME shops.myshopify.com.

ich vermute, dass das

www.kunstikus.de. 3600 IN CNAME shops.myshopify.com.

sein sollte …

@Gabe fehlt da sonst noch was?

LG, Mario

Mario Rader [he] ★ If you want to achieve greatness, stop asking for permission. ★ Studio Mitte
• Meine Antwort war hilfreich? Hinterlass bitte ein Like.
• Meine Antwort hat Dein Problem behoben? Bitte akzeptiere sie als Lösung.
• Ich hab dir etwas erspart? Ich freue ich mich immer über eine kleine Aufmerksamkeit
• Ja, ich biete Shopify-Services & -Entwicklung und freue mich von Dir zu hören!
• Bitte teile einen Link zu der Seite, deren Problem Du in deinem Beitrag beschreibst!

• Yes, I provide Shopify-services & -development. Feel free to get in touch!
• Please share a link to the site, which you refer to in your problem description. This incredibly increases the chances of you receiving a useful answer!
• My answer was useful? Please leave a Like.
• My answer solved your issue? Please accept it as the solution.
• I saved you time or money? I'm always happy to receive a little thank you.
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
4378 574 1028

Hey @r8r @Linda0502 

Ein klasse Shop, Hut ab! Und die Domain sieht jetzt gut aus soweit:

image.png

Aber um deinen Besuchern eine verbesserte Einkaufserfahrung zu bieten wäre es so wie der Mario sagt. Siehe die Details unten und ich rate nur den Google Chrome zu verwenden wenn du das Shop oder die Einstellungen bearbeitest:

image.png

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Linda0502
Tourist
3 0 2

Vielen lieben Dank ihr beide 🥰! Hat alles super geklappt. Ich wünsche euch beiden einen schönen Abend. Mega guter Support.