abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sendcloud Bestellnbenachrichtigungen

tiesociety
Neues Mitglied
3 0 0

Hallo,

habe Sendcloud installiert und möchte vermeiden, dass nun sowohl von Sendcloud als auch von Shopify Benachrichtigungen zum Bestellstatus versendet werden. Wie kann ich das einstellen, dass nur Sendcloud versendet?

Christoph

0 Likes
Kai
Shopify Staff
Shopify Staff
552 57 95

Hi tiesociety,

Kai hier von Shopify. 

Die meisten Bestell-, Versand- und Kundenkontobenachrichtigungen werden automatisch gesandt und können nicht deaktiviert werden.

Wenn Sie eine Bestellung bearbeiten, können Sie einige Benachrichtigungen für Aktionen in dieser Bestellung deaktivieren.

Diese Aktionen führen automatische Kundennotifikationen hervor:

• Bestellung storniert, wenn seine Bestellung storniert wird
  • Rückerstattung, wenn die Bestellung zurückerstattet wird
  • Versandbestätigung, wenn seine Bestellung ausgeführt ist
  • Versandaktualisierung, wenn die Tracking-Nummer der ausgeführten Bestellung aktualisiert wird
  • Wird zugestellt, nachdem Bestellungen mit Trackinginformationen versandt wurden, wenn FedEx, Canada Post, DHL, UPS oder USPS verwendet wurden.
  • Wurde zugestellt, nachdem Bestellungen mit Trackinginformationen zugestellt wurden FedEx, Canada Post, DHL, UPS oder USPS verwendet wurden.

Wie Sie diese Notifikationen manuell ausstellen können Sie in unserem Hilfedokument Neue Bestellbenachrichtigungen nachlesen. 

Sendcloud hat aber auch hier in unserem Appshop eine FAQ Seite und Kontaktdaten.

MfG, Kai

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

0 Likes