abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Set aus verschieden Produkten

Ameliena
Tourist
4 0 1

Hallo 

ich würde gerne in meinen Shop ein Set anbieten das aus 5 festen Produkten besteht die ich im Sortiment habe! Finde dazu aber keine passende Lösung! 

0 Likes
r8r
Shopify Expert
1453 158 482

Hallo @Ameliena 

Du suchst nach Bundle-Produkten - zu deren Umsetzung gibt’s etliche Optionen im App Store (unter „Produktbündelung“).

solltest Du dort nicht fündig werden oder Unterstützung haben wollen, gib bitte einfach Bescheid.

Liebe Grüße,
Mario

Mario Rader [he] ★ If you want to achieve greatness, stop asking for permission. ★ Studio Mitte
• Meine Antwort war hilfreich? Hinterlass bitte ein Like.
• Meine Antwort hat Dein Problem behoben? Bitte akzeptiere sie als Lösung.
• Ich hab dir etwas erspart? Ich freue ich mich immer über eine kleine Aufmerksamkeit
• Ja, ich biete Shopify-Services & -Entwicklung und freue mich von Dir zu hören!
• Bitte teile einen Link zu der Seite, deren Problem Du in deinem Beitrag beschreibst!

• Yes, I provide Shopify-services & -development. Feel free to get in touch!
• Please share a link to the site, which you refer to in your problem description. This incredibly increases the chances of you receiving a useful answer!
• My answer was useful? Please leave a Like.
• My answer solved your issue? Please accept it as the solution.
• I saved you time or money? I'm always happy to receive a little thank you.
0 Likes
Ameliena
Tourist
4 0 1

Hallo @r8r 

Genau. Ich bräuchte aber ein produkt in dem keine Auswahlmöglichkeiten vorhandenen sind, sondern die 4 Produkte fester Bestandteil sind. Ich finde mir Bundles die man zusammenstellen kann! Wäre dankbar über etwas Hilfe 

0 Likes
r8r
Shopify Expert
1453 158 482

Bist du sicher? Du redest von Anwendungsfall …

Auto A: 8000 EUR
Winterreifen B: 800 EUR
Alufelgen C: 1000 EUR

Sonderset Auto A, bestehend aus Auto A + Winterreifen B + Alufelgen C = 9000 EUR

Korrekt? Wenn ja, dann versteh ich das eigentlich als die einfachstmögliche Bundle Funktionalität. Würd mich jetzt wundern, wenn das die üblichen verdächtigen Apps nicht könnten … Welche hast Du Dir schon angesehen?

Liebe Grüße,
Mario

Mario Rader [he] ★ If you want to achieve greatness, stop asking for permission. ★ Studio Mitte
• Meine Antwort war hilfreich? Hinterlass bitte ein Like.
• Meine Antwort hat Dein Problem behoben? Bitte akzeptiere sie als Lösung.
• Ich hab dir etwas erspart? Ich freue ich mich immer über eine kleine Aufmerksamkeit
• Ja, ich biete Shopify-Services & -Entwicklung und freue mich von Dir zu hören!
• Bitte teile einen Link zu der Seite, deren Problem Du in deinem Beitrag beschreibst!

• Yes, I provide Shopify-services & -development. Feel free to get in touch!
• Please share a link to the site, which you refer to in your problem description. This incredibly increases the chances of you receiving a useful answer!
• My answer was useful? Please leave a Like.
• My answer solved your issue? Please accept it as the solution.
• I saved you time or money? I'm always happy to receive a little thank you.
0 Likes
Ameliena
Tourist
4 0 1

Hallo @r8r 

Genau so ist der Plan! Nur irgendwie hab ich am Ende zwar die 4 Produkte im Bundle aber immer zum auswählen! Mir geht es da ehr darum das am Ende des Tages der Lagerbestand stimmt! Denn die 4 Artikel müssen natürlich auch ausgebucht werden. Hab mir jetzt mal Bundler ‑ Product Bundles geholt

0 Likes
vinolac
Tourist
7 0 3

Hallo Amelina, hast du das Problem lösen können? Ich habe das gleiche Problem ;)

Liebe Grüße

Jessy