FROM CACHE - de_header
Gelöst

Shop Startseite

19jan88
Tourist
4 0 1

Hallo, ich bin neu hier und bin kurz davor meinen ersten Shop zu launchen und es scheitert derzeit an Kleinigkeiten. Mein Problem gerade ist, dass ich es nicht hin bekomme, die Startseite, also die Seite auf die man als erstes kommt wenn man auf die Domain klickt,  mit Leben zu füllen und dort Produkte zu platzieren. Ich weiß nicht, wie ich die Startseite mit einer Kategorie oder Produkten verknüpfe. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

 

Schon mal Danke im vor raus.

 

Liebe Grüße 

Jan

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

ICHMIRMICH
Shopify Expert
261 48 129

Erfolg.

Hallo Jan,
also eigentlich hat jedes Theme für die Startseite Sections für Produkte oder Kategorien, die man easy einbinden kann.

Also im Backend, Online Shop >> Apassen und dann die entsprechende Section einbauen.

Welches Theme nutzt du?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

ICHMIRMICH
Shopify Expert
261 48 129

Erfolg.

Hallo Jan,
also eigentlich hat jedes Theme für die Startseite Sections für Produkte oder Kategorien, die man easy einbinden kann.

Also im Backend, Online Shop >> Apassen und dann die entsprechende Section einbauen.

Welches Theme nutzt du?

19jan88
Tourist
4 0 1

Vielen dank für die schnelle Antwort. Also ich hab bisher noch nichts gefunden,  was das ermöglicht. Aber vielleicht bin ich auf einfach nur blind ;). Ich benutze das Theme "Simple". 

19jan88
Tourist
4 0 1

Danke, habe es endlich raus bekommen.