FROM CACHE - de_header
Gelöst

Shop akzeptiert nicht mehr als ein Stück in der Mengenauswahl...

thoege
Besucher
2 0 2

Hallo,

mein Shop akzeptiert bei bestimmten Produkten nur 1 Exemplar in der Mengenauswahl. Sobald man mehr als ein Exemplar eines Produktes kaufen will, erscheint "Der von Dir ausgewählte Artikel wird nicht an Deinen Standort versandt"... Wenn man ein Exemplar kauft, passiert das nicht. Hmm, kann da jemand helfen? Im Inventar sind ausreichende Mengen hinterlegt...

Danke!!

thoege_1-1620389233819.png

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16767 2650 3930

Erfolg.

Hey @thoege 

Danke für den Bildschirmabgriff und du bekommst diesen Fehler nur wenn die folgende Bedingung erfüllt ist, ist das richtig?

  • IF Product Qty {{ Warum der Ohrwurm einen Frosch im Hals hat }} > 1
  • THEN Error message

Wenn man so einen Fehler bekommt liegt es meist an den eingerichteten Versandtarifen und die Gesamt-Parameter im Checkout wie Gewicht usw. Kannst du mir mal sagen, was das Produkt für ein Gesamtgewicht hat wenn man 4 davon in den Checkout steckt und gibt es dann für diese Parameter den passenden Versandtarif?

Ich erwarte somit deine Rückmeldung!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff
16767 2650 3930

Erfolg.

Hey @thoege 

Danke für den Bildschirmabgriff und du bekommst diesen Fehler nur wenn die folgende Bedingung erfüllt ist, ist das richtig?

  • IF Product Qty {{ Warum der Ohrwurm einen Frosch im Hals hat }} > 1
  • THEN Error message

Wenn man so einen Fehler bekommt liegt es meist an den eingerichteten Versandtarifen und die Gesamt-Parameter im Checkout wie Gewicht usw. Kannst du mir mal sagen, was das Produkt für ein Gesamtgewicht hat wenn man 4 davon in den Checkout steckt und gibt es dann für diese Parameter den passenden Versandtarif?

Ich erwarte somit deine Rückmeldung!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

thoege
Besucher
2 0 2

Danke, das war es tatsächlich! Ich berechne gewichtabhängige Versandkosten und hatte für das Produkt Buch eine zu niedrige Gewichtsspanne, so dass nach einem Buch das max. Gesamtgewicht ausgeschöpft war....