FROM CACHE - de_header
Gelöst

Shop wird nicht angezeigt

bitundbohrer
Entdecker
40 0 7

Hallo Zusammen

Ich arbeite gerade an der Erstellung eines neuen Shops. Dazu möchte ich eine Drittanbieter- Domain verwenden. Das Verbinden der Domain mit dem Shop hat soweit funktioniert und wird in den Einstellungen als verbunden angezeigt. Nun zu meinem Problem: Wenn ich den Shop über die URL aufrufen will erscheint die Wartungsseite meiner Hostingpalttform. Kann mir jemand sagen wo das Problem liegen könnte oder was ich noch prüfen kann? Vielen Dank für die Hilfe.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2263 530 349

Erfolg.

Hallo bitundbohrer,

Kai hier von Shopify. Vielen Dank für deinen Post.

Geht es bei deiner Frage um www.bitundbohrer.ch? Diesen Shop kann ich unter der Domain besuchen, auch wenn dort momentan noch eine Passwortseite aktiviert ist:

20-10-o6xgc-zqxvz

Nachdem du eine Drittanbierterdomain mit Shopify verknüpfst, kann es bis zu 48 Stunden dauern, bis deine benutzerdefinierte Domain auf deinen Shopify-Shop verweist.

Wann hast du deine Domain verbunden? Eventuell war als du versuchtest deinen Shopify Shop darunter aufzurufen noch nicht genug Zeit vergangen.

Wie weit bist du mit dem Shopaufbau oder hast du dabei Hilfe?

Zum Durchstarten kannst du hier bestimmt noch ein paar gute Tipps finden: In 30 Tagen zum ersten Verkauf: Die ultimative Marketing-Checkliste für Entrepreneure.

Und wenn du weitere Fragen hast oder nach Anregungen suchst stehen wir gerne zur Verfügung.

MfG, Kai

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Kai
Shopify Staff
2263 530 349

Erfolg.

Hallo bitundbohrer,

Kai hier von Shopify. Vielen Dank für deinen Post.

Geht es bei deiner Frage um www.bitundbohrer.ch? Diesen Shop kann ich unter der Domain besuchen, auch wenn dort momentan noch eine Passwortseite aktiviert ist:

20-10-o6xgc-zqxvz

Nachdem du eine Drittanbierterdomain mit Shopify verknüpfst, kann es bis zu 48 Stunden dauern, bis deine benutzerdefinierte Domain auf deinen Shopify-Shop verweist.

Wann hast du deine Domain verbunden? Eventuell war als du versuchtest deinen Shopify Shop darunter aufzurufen noch nicht genug Zeit vergangen.

Wie weit bist du mit dem Shopaufbau oder hast du dabei Hilfe?

Zum Durchstarten kannst du hier bestimmt noch ein paar gute Tipps finden: In 30 Tagen zum ersten Verkauf: Die ultimative Marketing-Checkliste für Entrepreneure.

Und wenn du weitere Fragen hast oder nach Anregungen suchst stehen wir gerne zur Verfügung.

MfG, Kai

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

bitundbohrer
Entdecker
40 0 7

Hallo Kai

Ich habe alle Verbindungen nochmals gelöscht und die Standardeinstellungen hergestellt. Anschliessen habe ich die Domain nochmals neu verbunden. Nun funktionierts. Danke trotzdem für deine Antwort.

 

Gruss