FROM CACHE - de_header
Gelöst

Shop zurücksetzen

Petit-nous4
Besucher
1 0 0

Hallo

 

Ich bin ganz neu hier und helfe einer Freundin beim erstellen Ihres Onlineshops...nun meine Frage, wie kann ich alles wieder auf Anfang setzen? Möchte mit anordnen etc. neu starten. Es soll ein möglichst simpler Shop werden (sie hat einen Kinder-Secondhandladen)! 

 

Besten Dank für eure Hilfe

Claudia

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2197 525 344

Erfolg.

Hallo 

 

Kai hier von Shopify.

 

Zurzeit gibt zwar keine Möglichkeit den bereits angefangenen Shopify Shop zurückzustellen. Sie könnten einen neuen Shop eröffnen. Ich persönlich denke jedoch nicht, dass dies nötig ist.

 

Um einen Shopify Shop aufzubauen, kann ich unser Hilfedokument Erste Schritte, um mit dem Verkauf zu beginnen, wärmstens empfehlen. Wenn Sie dort die jeweiligen Schritte durchgehen, könnten Sie die Daten die nicht gebraucht werden einfach löschen.

 

Unsere Leitfäden für Business und Marketingpläne sind definitiv einen Blick wert und unser Shopify Help Center enthält genaue Anleitungen zu weiteren wichtigen Themen.

 

MfG, Kai

 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2197 525 344

Erfolg.

Hallo 

 

Kai hier von Shopify.

 

Zurzeit gibt zwar keine Möglichkeit den bereits angefangenen Shopify Shop zurückzustellen. Sie könnten einen neuen Shop eröffnen. Ich persönlich denke jedoch nicht, dass dies nötig ist.

 

Um einen Shopify Shop aufzubauen, kann ich unser Hilfedokument Erste Schritte, um mit dem Verkauf zu beginnen, wärmstens empfehlen. Wenn Sie dort die jeweiligen Schritte durchgehen, könnten Sie die Daten die nicht gebraucht werden einfach löschen.

 

Unsere Leitfäden für Business und Marketingpläne sind definitiv einen Blick wert und unser Shopify Help Center enthält genaue Anleitungen zu weiteren wichtigen Themen.

 

MfG, Kai

 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog