abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Shopify Anbindung an Vario (ERP)

GANS
Neues Mitglied
1 0 0

wir wollen unser Shopify-Konto jetzt in Vario einbinden aber leider können wir trotz korrekter API Angaben nicht auf den Shop zugreifen bzw. das Testen der Verbindung schlägt schon fehlt. Haben Sie evtl. einen Tipp für mich? Ich habe unter 'Filialen verwalten' Shopify mit den entsprechenden API-Schlüssel/Passwort sowie die Shop-Adresse angeben. Ich bekomme immer den Fehler, dass der Servername bzw. die Adresse nicht erreichbar sei, was aber nicht sein kann. 

0 Likes
TimoSan
Entdecker
31 3 1

Hi @Gabe und Co.,

anknüpfend an diese Frage von @GANS eine mögliche Problemfindungs-Hilfe:

GANS (zu denen ich auch gehöre) nutzen den Shopify Lite-Plan. Und auch wenn ich nirgendwo eindeutige Informationen dazu finde, vermute ich, dass das Problem daran liegen könnte, dass API-gesteuerte Anwendungen (zu denen auch Vario8) gehört, möglicherweise nur mit höheren Shopify-Plänen (zB Shopify Basic oder höher) verwendet werden können.

Kann das sein?

Danke,

Timo

0 Likes
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
3076 289 671

Hi Timo!

Der Lite Plan deaktiviert lediglich den Online Store. Apps haben eigentlich auf dem Lite Plan genauso einen Zugriff auf das API wie wenn man auf einen anderen Plan ist. Apps die aber auf dem StoreFront zugreifen werden dann nicht funktionieren da der StoreFront Vertriebskanal deaktiviert ist.

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

TimoSan
Entdecker
31 3 1

Ok, danke, das hilft uns schon weiter!

0 Likes