FROM CACHE - de_header

Shopify Chat

ERSA24
Entdecker
13 0 5

Hallo Zusammen,

ich habe leider Probleme mit dem Shopify Chat. Integration klappte eigentlich. Als Kunde kann ich drauf klicken. Aber dann lädt der Chat ohne Resultat. Zu dem Zeitpunkt kann man zwar eine Nachricht eintippen, aber nicht abschicken. Nach dem schließen des Chats vervielfacht sich der Chatbutton auf der Seite und wird auch nicht mehr zwingend unten rechts angezeigt.

Hat jemand ähnliche Probleme oder hat Abhilfe?

Danke,

Nico

4 ANTWORTEN 4

ERSA24
Entdecker
13 0 5

Das Problem hat sich bereits gelöst - waren vielleicht nur anfängliche Schluckbeschwerden. Es läuft jetzt 🙂

Gabe
Shopify Staff
16713 2639 3917

Hey Nico! @ERSA24 

Es sieht so aus, als bräuchten wir Zugriff auf dein Konto, um dieses Problem des Chats anzuschauen. Wir helfen dir gerne über unseren Kern Support-Kanal und bitten dich uns per E-Mail zu schreiben und alle Details des Problems mit dem Chat sowie den einen oder anderen Bildschirmabgriff mit einzufügen, so dass unsere Techniker das schneller bearbeiten können. Bitte besuche https://bit.ly/3aCeEYD und melde dich bei deinem Konto an, um eine Support-Anfrage zu erstellen.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

ERSA24
Entdecker
13 0 5
Hallo,

es hat sich bereits von selbst erledigt. Vielleicht nur ein Schluckauf.
Jetzt geht es auf jeden Fall anscheinend.

trotzdem vielen Dank.

Viele Grüße,

Nico

PRINT21
Forscher
82 5 37

Hallo Nico,

bei mir das selbe Problem. Kanal installiert und konfiguriert, lief auch alles für kurze Zeit. Sogar die App auf dem Smartphone hat gearbeitet.

Seit zwei Tagen lädt jedoch das Chatfenster wenn man auf die Bubble klickt und nix passiert mehr. Ping Desktop zeigt auch keine Chatverläufe mehr an und die App fürs Telefon ist auch ruhig.

Wenn man den Chat schließt landet die Bubble irgendwo auf dem Screen. Keine Ahnung woran das liegt, wirkt aber mehr als professionell.

Unbenannt.JPG

Unbenannt1.JPG

Gibt es da eine Lösung für? Würde die App ja gern verwenden, aber wenn sie nicht funktioniert muss eine andere her...

Gruß Steffen

VG Steffen
Print21.de | Mega-Print.de