FROM CACHE - de_header

Shopify Domäne transferieren zu einem anderen Provider / Transfer Shopify domain to another provider

paddy9342
Besucher
2 0 1

Hallo liebes Forum,

ich möchte aufgrund von diversen Gründen mein Shop woanders fortfahren. Hierfür möchte ich meine Shopify Domäne an einen anderen Provider transferieren. Bis zum Transferprozess funktioniert auch alles. Lediglich wird mir der Auth-Code zur Verifizierung beim anderen Provider nicht angezeigt. 

Wenn ich den Transfer anstoße und dann auf "copy Auth-Code" klicke, ist in meiner Zwischenablage "null" hinterlegt.

 

Wo finde ich den Auth Code? 

 

Vielen Dank für eure Tipps!

 

Hello dear forum,

I would like to continue my store somewhere else due to various reasons. Therefore I want to transfer my Shopify domain to another provider. Up to the transfer process everything works. Only the Auth-Code for verification at the other provider is not shown. 

When I start the transfer and then click on "copy Auth-Code" there is "null" in my clipboard.

 

Where do I find the Auth Code? 

 

Thanks for your tips!



 

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey Paddy! @paddy9342 

Schade dass du gehst! Darf ich fragen was nicht so gut lief?

Und deine Domain wurde auch von Shopify frei zum Transfer geschaltet, nur bei deinem neuen Provider klappt es irgendwie nicht den Transfer abzuschließen, ist das richtig?

Hast du mit dem drittanbieter Provider Support schon gesprochen? Ggf. hilft dir dieser Leitfäden meines Kollegen @Bo zu diesem Thema:

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

paddy9342
Besucher
2 0 1

Hallo,

die Software ist für meine Zwecke unterdimensioniert. Die Frage konnte mir nicht helfen.