abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Shopify POS + Kassensicherungsverordnung

steffenb1991
Tourist
4 0 2
Ist den bei euch der Z-Bon ordentlich?
Bei uns fehlt auf dem Z-Bon die fortlaufende Z-Bon Nummer, Brutto und Netto Werte sind gleich was nicht stimmt und die Und die Umsatzsteuer für alle Bezahlmethoden werden nicht ausgewiesen.
0 Likes
steffenb1991
Tourist
4 0 2
Ist den bei euch der Z-Bon ordentlich?
Bei uns fehlt auf dem Z-Bon die fortlaufende Z-Bon Nummer, Brutto und Netto Werte sind gleich was nicht stimmt und die Und die Umsatzsteuer für alle Bezahlmethoden werden nicht ausgewiesen.
0 Likes
steffenb1991
Tourist
4 0 2
Hallo Gabe, wird der Z-Bon noch angepasst? Vom Support bekomme ich auch keine richtige Antwort darüber.
Bei uns fehlt auf dem Z-Bon die fortlaufende Z-Bon Nummer, Brutto und Netto Werte sind gleich was nicht stimmet und die Und die Umsatzsteuer für alle Bezahlmethoden werden nicht ausgewiesen.
bitte um eine Rückantwort 
Mit freundlichen Grüßen 
0 Likes
Jana22
Tourist
10 0 3

Hallo,

bei uns ist der Z-Bon ebenfalls fehlerhaft. Genau die gleichen Probleme wie bei dir. 

Habe dem Support ebenfalls geschrieben. 

Beste Grüße

0 Likes
Johanna2
Forscher
41 0 23

Hallo in die Runde,

wir haben den Fehlerhaften Z-Bon auch gemeldet. @Gabe habe ich das richtig verstanden, dass wir rechtlich dazu verpflichtet sind, den Z-Bon händisch zu ergänzen? 
Woher ist diese Information, dass das rechtssicher ist?

Liebe Grüße,
Johanna

0 Likes
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
3754 374 874

Hi Johanna! @Johanna2 

Darf ich dazu fragen, braucht man den TSE Zertifikat auch im Zusammenhang mit dem Z-Bon? Soll das mit dabei im Z-Bon sein?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

0 Likes