abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Shopify Payments: format is invalid

Gelöst
elgreko2021
Neues Mitglied
2 0 1

Hallo zusammen,

wir wollen die Einrichtung von Shopify Payments abschließen. Leider haben wir dazu 2 Probleme:

• Wir sind eine GBR und müssen die Handelsregisternummer eingeben. Haben jedoch keine. Wie geht man hier vor?
  • Wenn ich meinen Geschäftspartner hinzufügen möchte kann ich keine Email eingeben. Es erscheint immer die Nachricht, dass das Format invalid ist.

elgreko2021_0-1620998324205.png

Irgendwelche Tipps?

Viele Grüße Paul

0 Likes
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
4091 553 940

Erfolg.

Hi Paul! @elgreko2021 

Danke für die Angaben uns schauen wir jetzt wie wir das gemeldete Problem lösen können. Apropos, bei der Einrichtung und Verwendung von Shopify Payments gibt es ein paar Dinge zu beachten und gerne kann ich dabei beraten.

• Bzgl. der E-Mail mit der Fehlermeldung Format is invalid, darf ich dazu fragen, ob du die E-Mail per copy & paste eingefügt hast? Wenn ja, dann würde ich dich bitten diese mal händisch einzutippen. Falls das immer noch nicht geht, probiere das ganze bitte in der neuesten Version des Google Chrome auf Desktop.
  • Dann bzgl. der Handelsregister Nr. kannst du mal dei "Dummy Nr." DE000000000, sprich, einfach eine Null per jede der 9 Ziffern eingeben? Das kann man vorläufig verwenden bis man eine Handelsregister Nr. vom Finanzamt erhält.

Lass wissen, ob ich deine Frage damit auf die Schnelle beantwortet habe :)

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

0 Likes