abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Shopiy Payments abgelehnt

Highlighted
Tourist
6 0 2

Hallo liebe Shopify Community,

ich betreibe über Shopify einen Shop, über den ich Supplements und Nahrungsergänzungsmittel verkaufe.

nun habe ich eine Mail bekommen, dass shopify Payments deaktiviert wurde, aufgrund der Tatsache, dass ich "Pharma-Produkte" verkaufe. Die ist ja nicht der Fall, sondern es sind gesunde Lebensmittel mit Eiweiß etc.

Sich hierzu erklären, darf man offensichtlich nicht, da man einfach eine Info bekommt, dass Payments deaktiviert ist. Im Warenkorb kann ich nun aber noch Kreditkartenzahlungen und Paypal nutzen. Funktioniert das weiter? Und wie kann ich trotzdem Klarna, Apple Pay, etc. anbieten? Bin ehrlich gesagt stark überfragt und will meinen Kunden nicht nur Kreditkarte und PayPal anbieten. Am liebsten will ich eigentlich Shopify Payments weiter nutzen.

Alternativ möchte ich gerne Stripe nutzen, da diese auch SOFORT Überweisung über Klarna anbieten. Leider wird mir das nicht angezeigt, wie aktiviere ich das?

Ich freue mich auf Hilfe. Danke! 

0 Likes
Highlighted
Shopify Staff
Shopify Staff
199 22 26

Hallo Sven1906,

Kai hier von Shopify. Vielen Dank für deinen Beitrag. 

Die Vereinbarungen mit unseren Bankpartnern gestatten keinen Verkauf von Nahrungsergänzungsmitteln, die gesundheitsbezogene Angaben machen, die nicht von den zuständigen örtlichen Behörden genehmigt oder verifiziert wurden, dies ist in unseren Nutzungsbedingungen von Shopify Payments im Abschnitt B.5. zu lesen.

Obwohl wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen den Zahlungsanbieter zu wechseln, müsstest du einen neuen Zahlungsgateway auswählen, um den Verkauf bei Shopify fortzusetzen. Wir verstehen, dass das Ändern Ihres Zahlungsgateways eine wesentliche Anpassung sein kann, und wir sind hier, um dich so gut wie möglich bei diesem Prozess zu unterstützen. Es gibt viele Optionen zu berücksichtigen, wir empfehlen jedoch:

EMB, ein Zahlungsgateway, das direkt in Shopify integriert ist und deine Produkte unterstützt. Weitere Informationen dazu findest du hier. Alternativ ist Authorize.net über National Discount Merchant Services auch eine Lösung für dein Unternehmen, sowie Merchant Stronghold und Inclusive Pay. Die Verwendung von Stripe, ist in diesem Falle nicht möglich.

Eine vollständige Liste der integrierten Zahlungsgateway-Optionen findest du hier.

Das Ändern des Zahlungsgateways kann einfach zu navigieren sein. Wir sind hier, um alle weiter offenen Fragen zu beantworten. 

Kai

0 Likes