FROM CACHE - de_header

Sllideshow im Minimal Theme auf volle Bildschirmbreite

beachlivinghome
Besucher
1 0 0

Hallo zusammen,

ich versuche seit Stunden meine Slideshow auf die volle Bildschirmbreite zu bekommen, jedoch ohne den Rest dort drunter auf volle breite einzustellen.

Nach allen versuchen ist immer die komplette Seite "ohne Rand" ich möchte dies aber gerne nur für die Slideshow haben.

Was muss ich im Code ändern?

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Hallo beachlivinghome,

kann ich dich fragen, warum du das Minimal Theme ausgewählt hast, was dir daran gefällt und welche Eigenschaften dir dabei besonders wichtig sind?

Ich frage deshalb, da das Minimal-Thema nicht wirklich für eine Slideshow auf voller Bildschirmbreite konzipiert ist. Dies zu ändern wäre zwar möglich, erfordert jedoch entweder eine Umstrukturierung des HTML / Liqiud innerhalb des Theme.Liquid-Snippets in deinen Themedateien oder eine ernsthafte Umstrukturierung des CSS.

Wenn dir die große Slideshow sehr wichtig ist, würde ich dir empfehlen, entweder eines unserer kostenlosen Themes zu testen, das diese Funktion bereits eingebaut hat, wie z.B. Brooklyn oder Boundless. Alternativ kannst du einen Shopify Experten für so eine Anpassung einstellen.

 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog