abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sortierung von Varianten wird nicht übernommen?

Gelöst
Caton
Neues Mitglied
2 0 0

Hallo liebe Community,

ich habe ein kleines Problem bei den Sortieren meiner Produkte. Nachdem ich die Produkte von Printify meinen Shopify Katalog zugeordnet habe, waren die Größen und Farben nicht in der richtigen Reihenfolge. Das Sortieren der Varianten verlief bei vielen Produkten reibungslos. Doch jetzt ist mir aufgefallen, dass ich bei manchen Produkten die Varianten ändern kann wie ich möchte diese jedoch nicht übernommen werden. So habe ich im Shop dann eine Auflistung die wie folgt aussieht ( S,M,XL,2XL,L) Das L kann ich verschieben wie ich möchte übernommen wird es nicht.

Kann mir irgendjemand einen Tipp geben wie ich diesen Bug(so wie ihn jetzt nenne) beheben kann?

Vielen Dank im Voraus!

Mit Freundlichen Grüßen

0 Likes
r8r
Shopify Expert
1112 117 351

Erfolg.

Hallo @Caton 

zu Printify hab ich kürzlich hier einen ähnlichen Bericht gelesen. Vielleicht hilft das ja schon einmal. Ansonsten … die Sortierung im Dashboard funktioniert ordentlich? Also das hier?

Screenshot 2021-03-02 at 20.02.55.jpg

Wenn ja, dann welches Theme verwendest Du? Welche Apps hast Du installiert?

Liebe Grüße,
Mario

Mario Rader [he] ★ If you want to achieve greatness, stop asking for permission. ★ Studio Mitte
• Meine Antwort war hilfreich? Hinterlass bitte ein Like.
• Meine Antwort hat Dein Problem behoben? Bitte akzeptiere sie als Lösung.
• Ich hab dir etwas erspart? Ich freue ich mich immer über eine kleine Aufmerksamkeit
• Ja, ich biete Shopify-Services & -Entwicklung und freue mich von Dir zu hören!
• Bitte teile einen Link zu der Seite, deren Problem Du in deinem Beitrag beschreibst!

• Yes, I provide Shopify-services & -development. Feel free to get in touch!
• Please share a link to the site, which you refer to in your problem description. This incredibly increases the chances of you receiving a useful answer!
• My answer was useful? Please leave a Like.
• My answer solved your issue? Please accept it as the solution.
• I saved you time or money? I'm always happy to receive a little thank you.
Caton
Neues Mitglied
2 0 0

Hallo r8r,

ja genau dieses Dashboard habe ich benutzt. In diesem erkennt er meine Änderungen nicht immer an. Nachdem ich ein bisschen rumprobiert habe, hat es dann endlich funktioniert. Warum auch immer müssen die Farben in einer bestimmten Reihenfolge geordnet sein, damit auch die Größen von klein auf groß geordnet sind. Naja funktionieren tut es jetzt erstmal.

Trotzdem vielen Dank!

Grüße Bennett von Caton

0 Likes