FROM CACHE - de_header
Gelöst

Sortierung von Varianten wird nicht übernommen?

Caton
Besucher
2 0 0

Hallo liebe Community,

ich habe ein kleines Problem bei den Sortieren meiner Produkte. Nachdem ich die Produkte von Printify meinen Shopify Katalog zugeordnet habe, waren die Größen und Farben nicht in der richtigen Reihenfolge. Das Sortieren der Varianten verlief bei vielen Produkten reibungslos. Doch jetzt ist mir aufgefallen, dass ich bei manchen Produkten die Varianten ändern kann wie ich möchte diese jedoch nicht übernommen werden. So habe ich im Shop dann eine Auflistung die wie folgt aussieht ( S,M,XL,2XL,L) Das L kann ich verschieben wie ich möchte übernommen wird es nicht.

Kann mir irgendjemand einen Tipp geben wie ich diesen Bug(so wie ihn jetzt nenne) beheben kann?

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Mit Freundlichen Grüßen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

Hallo @Caton 

zu Printify hab ich kürzlich hier einen ähnlichen Bericht gelesen. Vielleicht hilft das ja schon einmal. Ansonsten … die Sortierung im Dashboard funktioniert ordentlich? Also das hier?

Screenshot 2021-03-02 at 20.02.55.jpg

Wenn ja, dann welches Theme verwendest Du? Welche Apps hast Du installiert?

Liebe Grüße,
Mario

 

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

Hallo @Caton 

zu Printify hab ich kürzlich hier einen ähnlichen Bericht gelesen. Vielleicht hilft das ja schon einmal. Ansonsten … die Sortierung im Dashboard funktioniert ordentlich? Also das hier?

Screenshot 2021-03-02 at 20.02.55.jpg

Wenn ja, dann welches Theme verwendest Du? Welche Apps hast Du installiert?

Liebe Grüße,
Mario

 

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Caton
Besucher
2 0 0

Hallo r8r,

 

ja genau dieses Dashboard habe ich benutzt. In diesem erkennt er meine Änderungen nicht immer an. Nachdem ich ein bisschen rumprobiert habe, hat es dann endlich funktioniert. Warum auch immer müssen die Farben in einer bestimmten Reihenfolge geordnet sein, damit auch die Größen von klein auf groß geordnet sind. Naja funktionieren tut es jetzt erstmal.

 

Trotzdem vielen Dank!

 

Grüße Bennett von Caton